Final fantasy crisis core oder Dragon ball shin budokai 2 (Crisis Core - FF7)

Was soll ich mir lieber holen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:59 von Natural8o8Reborn

8 Antworten

Also mein Vorschlag wäre dass du dir CC final fantasy 7 kaufen solltest, da dieses Spiel eine sehr gute Grafik hat.Außerdem ist die Story packend und zwingt einen dadurch weiterzuspielen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:25 von gelöschter User

Aso das hört sich sehr gut an xD

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:14 von Natural8o8Reborn

also ich hab beide und sogar db evolution und mir grad erst ff7 gehollt und ich finds tausendmall besser holl dir des ich habs mir für 15 euro neu gekauft vllt hast ja auch soviel glück

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:05 von narutodd152

Holl dir Crisis Core FF7 . Das Spiel ist echt der Hammer .
Ich habe das für 20 Euro gekriegt . Neu und von Platinum .

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:18 von NeedSpeedfor

dragonball=opferspiel

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:41 von derSpielegott

/g_018304/crisis-core-...

les dir mal das durch. Ich habe zwar Dragonball nicht gespielt, würde dir aber trotzdem Final Fantasy empfehlen, und zwar alleine deshalb, weil es im Moment eines der besten Rollenspiele für die PSP ist, es gibt nämlich fast keine für die^^

(hmmm, die Antwort klingt irgendwie blöd^^)

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 12:37 von Schattenninja

101% cc:ff 7

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 15:09 von Caputalismus

oo xD
JEtz hol ich mir auf jeden fall Final fantasy cc

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 19:28 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)