3. Münze in Welt 2-5? (New Super Mario Bros.)

Hallo!

Wie bekommt man die dritte Münze in Welt 2-5?

Bitte helft mir, ich hab schon alles ausprobiert...

glg

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:00 von sassia

1 Antwort

hallo,
also du musst als erstes ganz normal nach oben gehen als an den 3 "sachen" vorbei und dann kommt da ein seil oben da musst du dich dann nach links ziehen und dann eben weiter hoch laufen dann über diese nächste "sache" aber du darfst dich dann nicht am seil festhalten sondern weiter mit dem "karusssel" fahren dann siehst du links ein weg dort musst du hochspringen da ist eine tür und wenn du durh die türe gehst siehst 3 seiten die aneinander sind dort musst einfach die ganze zeit dágegen springen bis du oben bist und dir dann die münze holen.ich glaube das war ein bisschen blöd erklärt aber es ist so schwer den weg zu erklären ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht frag mich einfach nochmal.

MfG:k.M-L

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:21 von mario-luigi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link