gibt es einen guten trick das die geänstände nicht beim schmied kaputt gehen (Metin 2)

sachen gehen kaputt habe schiss rek auf +6 zu machen

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:19 von titanplayer

6 Antworten

ich hab auhc schiß mein rek auf+6 mit segi zu mahcen...

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:25 von Alleswisser3

der trick ist nicht hingucken akzeptieren und beten...

*hust* :)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:26 von K3kss

man das ist scheiße ich will rek auf 6 weil hier steht einmal den gegenstand auf den boden werfebn und wieder aufhebne

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:28 von titanplayer

das sind teorien von bobs die kp haben... das einzige was wirklich klappt ist nun mal n gildenschmied und dt schmied

*hust* :)

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:35 von K3kss

ich hab mal gehört das man warten muss bis sich der schmied drei mal die stirn abgewischt hat dan muss man sofort schmieden lassen

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 17:46 von cheater222

emm naja das isn fake, das hängt immer nur vom zufall ab , aber ich glaube bei einer rek ist die chance sie von 5 auf 6 oder von 6 auf 7 zu machen noch relativ hoch ( ich schätz mal so 35 %)
wie schon gesagt wurde, augen zu , beten und durch =)

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:39 von tmnfzocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)