kommt des wirklich? (Tales of Vesperia)

kommt des jetzt wirklich am 26j uni raus? weil bei amazon steht 2 juli

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:26 von talesfan

25 Antworten

hat sich erledigt^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:38 von talesfan

wann kommt es denn jetz?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 14:35 von Onimar

also ich hab vorgestenr beim game stop angerufen un die ham gesagt das es morgen rauskommt

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:06 von talesfan

aber was voll komisch is ich hab eben im media markt angerufen un die ham gesagt des kommt erst am 1 juli raus bin grad voll desorientiert^^

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:53 von talesfan

Ich glaube nicht das Media Markt recht hat. Game Stop ist auf Games Spezialiesiert und Media Markt nunmal nicht ... na ja ... ich geh nachher mal schauen obs draußen ist den ich will diese Spielen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 12:33 von HM_gamer

ich will des spiel ach bin voll traurig hab eben im gamestop angerufen die ham gesagt es kommt montag dienstag):

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 13:33 von talesfan

Jo ... ich habe gerade gelesen das es bis zum 2 Juli da sein müsste .. das heißt noch 5 Tage höchstens

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 13:01 von HM_gamer

Oh ... ich denke es wird doch erst NUR in 5 Tagen erhältlich sein

Habe ich hier gelesen http://xbox.ingame.de/kommentare.php?newsid=918...

Naja ... 5 Tage werden wir das schon noch aushalten können ... aber nur 5 Tage nicht länger sonst sterbe ich noch XD

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 13:15 von HM_gamer

ja hauptsache des komm jetzt am 2 juli un net das die den termin immer weiter verschieben^^

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 13:55 von talesfan

Ach .. des wird schon am 2 Juli kommen
Ich habe ein gutes Gefühl XD

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 14:27 von HM_gamer

ich hoffe das du da richtig liegst in welchem ort haste im game stop gekuckt ich mein vllt warst du in dem selben in dem ich immer geh^^

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 16:56 von talesfan

Bei uns in Ulm ist ein Game Stop im Blautalcenter.
Ich such täglich im Internet nach Infos. Ob jemand das Spiel schon hat und so.

Aber des wird höchstwahrscheinlich schon am 2 Juli erscheinen den zuerst habe ich auf Amazone gelesen das man es für den 25 Juli vorbestellen kann/ Dann kam die Woche Verspätung und schwups: Der 2 Juli.

Also immer noch 5 Tage

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 17:31 von HM_gamer

ahh ok ich denk das des jetzt am 2 juli rauskommt

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 17:47 von talesfan

Nochmal was .. also vor ne woche war das soo http://www.gbase.ch/Xbox/news/Tales+of+Vesperia... (jetzt scrollt ihr nach unten und klickt auf Tales of Vesperia verspätet sic etwas)


alsoo ^^^^^^^^^^^^ der Release hat sich um genau 6 Tage verschoben
UND DAS BLEIBT AUCH SO!

Nochmal: 5 Tage *FREUU*

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 17:47 von HM_gamer

ja wir glauben jetzt alle fest daran dann ist es auch so^^

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 18:12 von talesfan

jup ... und wenns nich so ist verklagen wir einfach die Namco Tales Studios XD

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 18:41 von HM_gamer

genau1^^

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 19:43 von talesfan

och ... ich halts nich mehr aus
Noch 3 verdammte Tage XDD ;´( XD

Antwort #18, 29. Juni 2009 um 13:00 von HM_gamer

ja die zeit in de schul geht so langsam rum un dann ach noch daheim warten bis es endlich rauskommt *boring*^^

Antwort #19, 29. Juni 2009 um 14:32 von talesfan

so ich meld mich auch mal hier ^^ Yeah ich freu mich wie verrückt auf dieses Game:-). Hab ich gleichgesinnte (oder so XD) gefunden. Das freut micht ^^. Hat jemand von euch das Game denn schon vorbestellt? Also ich habs und warte vorallem mal auf diese bestätigungs Mail von Amazon XD

YEAH YEAH noch 3 Tage ^^ Ich zähl schon die sekunden XD

Antwort #20, 29. Juni 2009 um 15:12 von Akatsuki-Cloud

ja ich habs im game stop vorbestellt ich kann die 3 tage kaum mehr abwarten^^

Antwort #21, 29. Juni 2009 um 16:21 von talesfan

das so cool ^^ aber in der demo geh ich immer bei diesem kaka wolf kaputt. Aber das liegt bestimmt daran das ich mit dem spiel noch nicht so vertraut bin XD will ich hoffen. ach wenn man das alles erklärt bekommt geht das bestimmt viel viel einfacher. ohh noch 3 tage Y_Y

Antwort #22, 29. Juni 2009 um 17:09 von Akatsuki-Cloud

jop denk ich ach hab se zwar net gespielt aber egal^^

Antwort #23, 29. Juni 2009 um 17:48 von talesfan

Bin ich hier der einzige der das Speil nicht vorbestellt hat ?
Ich bekomm des Speil zwar auch geliefert aber nich von ner Internetseite wie amazon sondern von meiner Tante XD XD

Och ... Noch 3 Tage ... das ist zu lang .. 1 Tag ist schon zu lang ;)

Ich hab sogar schon einen Festen Plan und den Schreib ich hier auf weil ich sonst explodiere und das Spei so nicht mehr Speien kann

Also...
... Ich Wach am Donnerstag auf. Mach mich Fertig. Geh in die schule. Lerne.Dann komme ich um 10 vor eins nachhause. Schreib hier rein und sag das ich ganz aufgeregt bin und soo.Warte bis 13:30. Und wenn meine Tante bis dahin nicht da ist muss ich leider Gottes davon ausgehen das es das Spei nicht gibt.( aber es wird zu 1000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000% da sein). Wenns da is schreib ich hier wieder reins so "Jaa tolli^^ XD" und geh zu Sport ... wenns nich da is dann geh ich trozdem zum Sport unterricht und dann komme ich wieder und wenn meine Tante keine verspätung hatte und es nicht bis 13:30 herbringen konnte (also falls ihr nich mehr durchblickt: meine Tante könnte sich etwas verspäten und das Spei hier vorbeibringen nachdem ich gegangen bin) also wenn ichs dan nich habe schreibe ich "oh .. doch nich da .. oder?"(JETZT ALLES NUR FALLS ES NICH DA IS WAS NICH PASSIEREN WIRD DEN ICH HABE EIN SEHR GUTES GEFÜÜÜHL) Ich setz mich ins Auto lass mich zum Blautalcenter fahren durchsuche alle GamesLäden und wenns dann nich da is bestell ich es auch nochmal bei GamStop vor... aber da das letzte alles nur Fantasie ist XD

soo ich bin dann mal fertig mit meiner Planbeschreibung

noch drei (Ich gehe heute wegen ToV früher schlafen also für mich noch 2) Tage .. ohhh... und Yeahh

also ... danke fürs lesen falls ihr alles durchabt (keine ahnung ob ich viel geschrieben habe oder nicht ich hab noch 3(2) Tage lang keine Kontrolle über mich XD :(

Oh und .. ja .. in Europa wird des Spiel ja nich so bekannt wie in Japan und in der USA ... ist das als9o schlimm wenn ichs nich vorbestellt habe .. kann des dann sein das des nich kommt ?
ABER ES WIRD KOMMMEN ... ICH WEIS ES

Antwort #24, 29. Juni 2009 um 20:49 von HM_gamer

Hi Leutz Hab das Spiel bei Softunity vorbestellt und heute bekommen

Antwort #25, 29. Juni 2009 um 21:04 von RPG74

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)