Teamempfehlung (Pokemon Platin)

Ich brauche eine gute weitere Teamempfehlung welches Pokemon ich noch ins Team hinzufügen soll und wem ich welches VM beibringe?

Mein Team ist:
Panpyro lvl.21
Staravia lvl.30
Psiana lvl.36
Pliprin lvl.34
Kleinstein lvl.5 (Für die VMs Zertrümmer, Kraxler und Stärke)

Welches Pokemon empfiehlt ihr mir als letztes Pokemon ich bin zurzeit in Weideburg und muss dort die nächste Arena absolvieren

Ich glaube ich brauche ein BlitzPokemon wie Raichu Rotom oder Luxtra

oder was emppfhielt ihr mir?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:29 von Sonius

6 Antworten

yo und ersetz kleinstein für kaumalat ^^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:28 von pokefan2009

nim noch an elektro pkm

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:31 von Dyoxsis12

ja aber ein kaumalat mit den attacken kraxler stärke und zertrümmern is auch scheiße
welches Elektro Pkm ist denn das beste

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:33 von Sonius

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
elektektek oder luxtra

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:36 von Dyoxsis12

also ich sage tuhe garados oder eventuel milotic beide können unterschidliche attcken so wie elecktro z.b. donnerblitz

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 16:45 von Impoleon62

Milotic und garados? er ist beim 5 Orden. ich würde sagen ein Luxtra wäre nicht schlecht. damit kann man team galaktik auch gut alle machen...

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 17:11 von Typ-ohne-Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)