Bossgegner in Auftrag 3 (Devil May Cry 3)

Wie besiege ich den Bossgegner in Auftrag 3 ich habe die Special Edition

Frage gestellt am 08. März 2008 um 08:19 von BigFab

3 Antworten

hi BigFab er ist eigentlich ganz einfach ich beschreibe dir in schritten wie du ihn besiegst
1. eis von den köpfen ab schießen
2. dann mit schwert in den nahkampf gehen
3. wenn er eiszapfen von der decke fallen läst ausweichen und mit pistole auf ihn schießen das machst du bis er stirbt viel glück

übrigens wo ich zum ersten mal gegen den typ gekämpft habe war ich auch erst am verzweifeln tschüs!

Antwort #1, 08. März 2008 um 18:47 von gelöschter User

Ey, ich hab ne lösung: youtube! Aber ich kann dir einen sicheren tipp geben den ich von da hab. Ge ganz nach hinten links in den raum so weit du kannst, unter den balkon. Da kann er dich nur trefen wenn die eiszapfen kommen oder er den boden vereist. da einfach ausweichen. Du bleibst dann sonst an genau der selben stelle stehen und alles was du tust ist: BALLERN!

Antwort #2, 24. März 2008 um 22:18 von soper28

wenn du es nicht schafst dann mach 2-3 mal blutger palast und dann solltest du dir zwei weuhwasser leisten köönnen dammit verliert der endbooss viel leben denn rest solltest du eigentlich schaffen viel glück

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:44 von Profi-Zocker135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)