Strahlung (Sim City 4 - Rush Hour)

Ich habe 3 kleine Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, schonmal danke im vorraus.
1. Wie wirkt sich Strahlung auf die Sims aus?
2. Kann man die Strahlungsemmision der Gebäude (wie z.B. Epedemienforschungszentrum oder High-Tech-Forschungszentrum) irgendwie vermindern bzw. stoppen? (ohne cheats)
3. Lohnt sich der Bau der eben genannten Gebäude? (man muss ja das High-Tech-Forschungszentrum bauen, um das Raumfahrtzentrum zu kriegen)

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:47 von Martin_Chronicles

2 Antworten

1. Ich würde mal sagen deie Gesundheit sinkt stark ab in den betroffenen Gebieten, die Attraktivität und der Landwert nimmt rapide ab.

2.Hier ist der Downloadlink für dein in 2. genanntes Problem
- http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=...

3. Das Epidemienforschungszentrum lohnt sich mehr zu bauen, weil sie wie ein Ärztezentrum funktioniert, und sehr billig ist in der Verwaltung ist.Das -Forschungszentrum fördert zwar die High-Tech-Industrie, kostet 200 oder 300 im Monat.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:27 von Patrick00000

ich sehe das genauso wie patick
das forschungszentrum lohnt sich wirklich nicht.

Antwort #2, 01. August 2009 um 08:12 von DarkArceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)
* Werbung