Fragen zum Spiel (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. Wann spielt die Story? Nach der TV Serie? Oder gobt es
eine neue Story?
2. Gibt es einen Mehrspielemodu`s?
3. Gibt es einen Kampfmodus oda so wo man dann einen 1 gegen 1
kampf machen kann?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:56 von Gamer-92

4 Antworten

1. Es giebt eine eigene Story (die wierd in UC2 vortgesetzt).
2. Ja den VS Modus.
3. Ja und einen Suivel-Kampfmodus wo du gegnen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen kannst.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:14 von dragon77

also, das spiel hat ne eigene story, aber mit den uns bekannten charakteren, es geht eben dadrum nen kleines "vieh" mit punken zu füttern, um gegen die verschiedenen bosse zu kämpfen, die man dann anschließend freischalten kann und mit ihnen dann im vs modus kämpfen kann. alle personen haben nen bestimmtes level an punkten (im vs mode), also 1-5 1=schwach und wenige attacken und 5=stark mit vielen attacken. im vs mode kann man dann mit bis zu 10 punkten (level) spielen, also zwei fünfer als Beispiel. außerdem gibts dann noch nen survival mode, da kann man dann mit einem charakter gegen die ganzen marine leutchens oder andre kleinere gegner kämpfen...
hoffe ich hab dir nen kleinen einblick gegeben^^
PS: das spiel is wirklich toll :)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:17 von Ruffylein17

Also es ist eine insgesamt neue Story. Doch es sind Characktere enthalten die bis zum Ende des Thriller Barc Arcs Vorkommen. In UC 2 geht dies bis ende Sabaody Archipel Arc. Die Folgen dieser Arcs Werden in Deutschland aber erst gegen Ende des Jahres ausgestrahlt. Deswegen sind einige Figuren enthalten die jemand der nur die Deutschen Folgen schaut noch nicht kennt.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:24 von MorgenRotsLicht

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
In UC1 sinds Die Man noch nie Kämpfen gesehen hat: Gerko Moria, Brook,Bahatolomeus Bär, Nightmare Ruffy, Blackbierd, Kagara, De Flamengo (Glaub aber nicht), Aikijo.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 10:56 von dragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)