Baumhaus (Lost in Blue 3)

hi was braucht man alles für ein baumhaus?
bibibina

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:09 von bibibina

10 Antworten

Hallo,
für das Baumhaus brauchst du Stämme und Seile, aber frag mich nicht wieviele. Ich denke etwa 10 Stämme und entsprechend viele Seile.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

hä? so viele?und...nichts gegen dich aber... hast du noch nicht das baumhaus gebaut ich dacxhte du hättest das spiel sachion wieder duchr gestpielt?!?!? und... wo bist du jetzt eigentlich?
und noch eine frrage james ja? der dem gehts 100% lebensenergi essen/durst 100% nur stärke halt ca.85% und wqenn ioch sage tust du mir einen gefallen essen holen? dann sagt er zu mir auf keinen fall und das selbe mit eric nur nich kumiko hält zu mir.. was nun? und im album sind FÜNF frgezeichen bein charaktere..was bedeutet das und wer ist der fünfte?was nun?
bibibina

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:09 von bibibina

Hallo,
nö, das Baumhaus habe ich noch nicht gebaut. Ich wollte mich jetzt eigentlich in der Minenbasis häuslich einrichten und mal ausprobieren, ob ich das Album voll kriege. Du weißt schon, alle Pflanzen, Tiere, Gegenstände u.s.w.
Ich glaube, das Baumhaus wird in fünf Schritten gebaut. Also brauchst du jede Menge Holz, Seil und am Schluss auch noch Blätter (6 Stück oder so).
Ich habe mich nur so beeilt, zum Labor zu kommen, weil du da meine Hilfe benötigt hast.Und jetzt trödel ich bei der Minenbasis rum, falls noch mal was ist...
Vielleicht kümmerst du dich nicht genug um deine Freunde. Probiers mal so:
koche immer zusammen mit einem deiner Freunde, frage ab und zu mal nach, wie es ihnen geht und gib ihnen manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig sind und du eine Flasche hast, gib ihnen Wasser aus der Flasche. Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht. Dann werden sie dir auch wieder helfen.
Das fünfte Fragezeichen, das ist Sam, Eriks Zwillingsbruder.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

hi wie krigt man sam und muß man dann auf alle vier aufpassen?
und... ich hab mich SO aufgeregt das ich EINEN spirlstand löschen wollte und es hat BEIDE gelöscht kann man das ürgentwie rückgängig machen?
bibibina

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:12 von bibibina

Hallo,
leider kannst du gelöschte Spielstände nicht mehr wiederherstellen.
Mit Sam meine ich den Jungen, du kannst doch zu Anfang wählen ob du mit Sam oder mit Claire spielen willst. Du weißt ja halt am Anfang noch nicht, dass Sam in Wirklichkeit Erik heißt.
Du musst dich immer nur um höchstens drei Freunde kümmern, selbst wenn nachher der richtige Sam auftaucht, spielt er nicht so mit, wie die anderen Freunde. Er ist halt nur da.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich habe das baumhaus gebaut,es sind 7 schritte ,wieviel material ich verbaut habe,weiß ich nicht mehr genau ca. 15 stämme,etwa 10 seile und für schritt 7 extra noch 10 blätter.
das baumhaus ist echt nicht einfach,es war der komplizierteste bau von allen

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:52 von rotticarlo

wann genau kommt der richtige Sam denn hinzu?
Ich bin jetzt dabei alle Türen zu reparieren und habe schonh ein Funkgerät und dieses Boot gefunden(wofür ist das Boot eigentlich)

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 12:32 von monti15

Hallo,
den richtigen Sam triffst du am U-Boot.
Meinst du das Schlauchboot im Geheimlabor? Damit kannst du auch fliehen, du musst nur genug zu Essen (ich glaube, etwa 6-8 Lunchpakete) bei dir haben und die alte Seekarte im Schiffswrack gefunden haben. Ob du zu einer bestimmten Uhrzeit aufbrechen musst, weiß ich nicht mehr ;o)

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

wo genau is das U-Boot denn?

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 20:05 von monti15

Der U-Boot-Raum ist am Ende des ganz linken Ganges, der nach unten führt.

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)