3. Insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab Wapol besigt und bin den Weg weiter gegangen aber da is so ne gifftwand wo man das Staubsugerupgerade baraucht. Giebt es noch nen anderen Weg? Wenn nein dann sgt mir bitte die Zutaten fur das Stubsugerupgerade.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:10 von dragon77

7 Antworten

Ich komm da auch net weiter!:(

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:29 von LorenorZorro42

dragon labert auch nur müll darum. also nachdem sieg gegen wapol musst du glaub weiterlaufen ja und dann irgendwann will franky ne leiter bauen weiss nich genau wo aber nach wapol so dann gehst du nach dem bau der leiter hoch und in eine höhle rein dort immer weiter und am ende ist dann das upgrade. haie und magnet erzählt der meine fresse

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

^^ wollte auch grad nachfragen
Danke BlauerAffe ^^

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:38 von Zeppo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja ich brauch vorher hilfe ich weiß nur das ich chopper auf lv 2 bringen muss um die creme zu machen aber wo bekomm ich den drink her hoffe jemand weiß noch wie des geht^^

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:06 von talesfan

ja also wenn du choppers skill auf lvl 2 hast dann einfach zu ihm gehen (chopper) der stellt wenn du die items hast die creme her oder was brauchst du?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:24 von gelöschter User

ja dan noch den vitaldrink die andere zutat halt noch^^

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:18 von talesfan

Der vitaldrank ist der ausdauerdrank und die Krem machst du aus einer dieser eisechsen.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 11:58 von dragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)