gta4 online (GTA 4)

hallo erstmal ischt sehr langer herr das ich ne frage gestelt habe aber jezt kommt es dazu naja egal im online modus bei gta4 schießen ie mit der a uf mich und ich bin sofort tot ich zeiel mindestens 16 mal und sterben trozdem nicht und den trick mit dem etwas höhr zeilen kenen ich schon aber der funst nicht so

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:32 von franklampard

7 Antworten

ja is bei mir auch oft so, wir sind wohl einfach zu schlecht ^^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

ich bin auch net der beste, aber zwei kopfschüsse siollten eigendlich reichen...

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:59 von marvin1995

naja ich bin guck abe´r ein tipp geh in die hocke ! und versuch dich bei der hocke mit viereck nach links oder rechts zu drehen dan weiter schissen

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du musst die ganze zeit in bewegung bleiben damit die kugeln dich nicht immer sofort treffen. und das mit dem etwas höher zielen funktioniert, ich mache es auch so, nur leicht mit dem rechten analog stick nach oben drücken und dannach paar schüsse und der gegner ist weg.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 22:51 von death-monkey

hört lieber auf platz 66 von TDM der die top 10 schon besiegt hat also meine tipps. nicht im ducken schießen da kann man später anvisieren! immer in den kopf und R2 loslassen! mehr sag ich net!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 18:41 von Shooter7

aha also wenige schüße

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:39 von franklampard

ich würde auch sogar bei der Pistole beim Schießen nie gedrückt halten immer einzeln abfeuern, weil bei mir kann ich so gut Zielen wie ich will aber bei einzelnen Drücken der R2 Taste gehen die schneller drauf als bei gedrückter Taste

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 00:32 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link