brauche hilfe:) (GTA San Andreas)

Weis jeman wo der Phoenix rumfährt oder steht?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 08:53 von gelöschter User

4 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keinen Phoenix in GTA San Andreas, sondern nur in GTA Vice City.
Aber ich hab mich auch schon gewundert, weil in einer Mission (ich glaube, "home in the hills") fährt einer mit einem Phoenix davon... Aber auf der Straße hab ich noch nie einen fahren gesehen...
Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

Sorry, kann dir nicht helfen...
lg,
sonicjay.

Antwort #1, 08. März 2008 um 12:11 von sonicjay

Den gibt es wirklich,wenn man den Cheat nur sportwagen eingibt also GUSNHDE sied man ihn nach ner zeit meistens in LS,er ist etwas eckig.

Antwort #2, 08. März 2008 um 12:57 von gelöschter User

bei einem der rennen die du in SF fahren kannst (sobald du in der fahrschule alles mindestens mit bronze geschafft hast), bekommst du einen Phoenix. ich glaub bei dem rennen "San Fierro Hills" war das. lass die anderen ihr rennen fahren, fahre selbst zu einer deiner garagen und stell ihn da rein. wenn du innerhalb von 20 sec. oder so nicht wieder einsteigst, wirst du vom rennen disqualifiziert, aber der Phoenix steht immer noch in der garage. das rennen kannst du so oft machen, wie du willst, ist also wurscht wenn du's verzockst.

Antwort #3, 12. März 2008 um 11:46 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke für die antwort die ist sehr hilfreich;)

Antwort #4, 14. März 2008 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link