Lugia und hooh in platin (Pokemon Platin)

Hey leute ich hab was für euch:Ihr müsst in eure villa gehen einen fernseh kaufen und ihn so lange antippen bis da steht:Heute wurde eine .silberfesder in blizzach gefunden.Nun geht nach blizzach in den tempel.Da seht ihr nun leute die nach lugia suchen tippe nun mit a auf die pinkfarbige lady.Dann geht in den zweiten stock unten und rennt herum nun müsste lugia auf lv.48 auftauchen. nun geht wieder in die villa zum fernsehen und klickt ihn an:Da steht nun:Es wurde eine mysteriöse figur in dem kahlberg gesichtet.dann in den kahlberg wo wieder alle leute stehen klick nun die blondinne an
.Nun müsst ihr los laufen und es müsste ein ho-oh in lv.48 auftauchen.Hab alles zufällig gemacht und es hat funktioniert.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:43 von manu1997

25 Antworten

häääääääää ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:45 von gelöschter User

echt geil guter tipp swchreib des in tipp und tricks dan lägendere pkm

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:46 von Dyoxsis12

in die vila im erholungsgebiet.Funktioniert wirklich morgen kann ich euch mal beweis bilder zeigen

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:47 von manu1997

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
funktioniert des echt und is kein spielfehler?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

Hat das noch jemand anders ausprobiert?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 17:53 von m_belongs_2_r

kommt das in der werbung ?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 17:52 von pokefan2009

Nein nicht in werbung

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 18:05 von manu1997

und wie macht man das andere imma ?

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 18:05 von pokefan2009

Ich glaub da nicht dran. Da is doch was faul.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ihr solltet nicht alles glaben was man euch erzählt...
Würde das gehen,stände es schon lange auf die Profiseiten.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 18:14 von GinRyu

wie lang dauert des so

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 18:21 von Dyoxsis12

Der lügt ich hab die ganze Zeit das versucht es kam nix davon aber überhaupt nix!VERARSCHE!VERARSCHE!

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 18:23 von stern08

Der Typ hat sich irgend einen Scheiß zusammengereimt, da ja jeder den Pokedex vollbekommen will sind Lugia und Ho-Oh begehrt. Aber is arschig sowas!

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

Die größte verarschung

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

Hier kommt ein Profi: Der Ultra-Super-Yoshi und seine Jünger!

Jünger: Ist das wahr, Meister?

Yoshi: Höret meine Worte! Alles, aber auch alles ist gelogen!

Jünger: JAAAAAAAA! YOOOOOOOSHI!

Yoshi: Wie lautet mein Name?

Jünger: ULTRA-SUPER-YOSHI!

Yoshi: Noch weitere Fragen?

Jünger: Handelt es sich hier um den größten Lügner aller Zeiten? Ist es der König der Unlogik?

Yoshi: Ja, er ist es! Und höret den Klang der Wahrheit: Es gibt keinen größeren Lügner als ihn, der er diese miserablen Lügen erzählt!

Jünger: JAAAAAAAAAA!

Yoshi: Gehet nun, meine Jünger! Findet eure Wahrheiten selbst! Wie euer Mentor, namens:

Jünger: ULTRA-SUPER-YOSHI! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 20:19 von Ultra-Super-Yoshi

du bis an bisel verükt

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 20:22 von Dyoxsis12

is doch lustig

Antwort #17, 22. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

Jünger: Sind sie wirklich verrückt, Meister? Dies wird von Dyoxsis12 behauptet!

Yoshi: Könnte was dran sein. Immmerhin schreibe ich DEOXYS richtig. Und ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?

Jünger: Richtig, Meister!

Yoshi: Und höret nun folgendes: Es ist absolut unmöglich, das euer Meister nicht verrückt ist. Denn dann hätte euer Meister ja etwas nicht. Und dann wäre er nicht Perfekt. Und wie heisst euer perfekter Meister?

Jünger: ULTRA-SUPPEN-YOSHI!

Yoshi: Welcher Esel hat da meinen Namen falsch genannt?

Jünger: ...

Yoshi: Na?

Jünger: Kalle!

Anderer Jünger: Petze!

Yoshi: Also nu mal nicht streiten, Jungs! Der einzige der hier streiten darf ist:

Jünger: ULTRA-SUPER-YOSHI! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Antwort #18, 22. Juni 2009 um 21:43 von Ultra-Super-Yoshi

Jünger: Ein Jemand namens chriskaiser findet euch lustig, Meister! Ist das richtig?

Yoshi: Sehr wohl, meine Getreuen! Und hiermit ernenne ich diesen chriskaiser zum Ehrenjünger! Er hat von nun an die Ehre, sämtliche Ausgaben zu tilgen. Wie findet ihr das, meine Schüler?

Jünger: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!

Antwort #19, 22. Juni 2009 um 21:48 von Ultra-Super-Yoshi

super ich bin Ehrenjünger lol xD

Antwort #20, 22. Juni 2009 um 22:03 von gelöschter User

Yoshi: OK, Jungs. Er hat angebissen.

Jünger: JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Antwort #21, 22. Juni 2009 um 22:12 von Ultra-Super-Yoshi

ist ja tooooolll

bald haben wir hier 25 dann wird des geschlossen

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dass ist kein fake ich hab auch ne halbe stunde gebraucht bis es ging!Sagt mir eure email adresse dann schick ich auch die bilder die es beweisen.

Antwort #23, 23. Juni 2009 um 13:47 von manu1997

Antwort #24, 23. Juni 2009 um 13:54 von manu1997

Beweisen tun die nichts.Lugia und HO-Oh kann man sich nämlich so cheaten das sie den Level,den Fangort usw haben,wie du es hast.

Antwort #25, 23. Juni 2009 um 14:06 von GinRyu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)