Fatalis (MH Freedom 2)

ich hab den etse erst einmal gekillt den normalen (hab ihn endlich frei geschaltet)aber hab 3mal kämpfen müssen ich nehm aka bow und drahtzieher rüssi mit monoblos helm hat adrenalin+2 und schießen
könnt ihr mir helfen?
mfG RoXas

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:46 von Roxas_die_Legende

6 Antworten

adrenalin +2 ist schon mal gut also immer geen die fresse schießen außer wenn du schlecht mit bogen bist denn man trifft nicht immer das gesicht sonst die beine brust . nicht zu vergessen drachinator und das fallende tor die balisten und die kanone

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:49 von monsterhunterchecker09

find ich ein bisschen rotz das der ni immer durch das tor macht
auf die fresse treff ich immer ich nehm auch gr fassbomben +

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:53 von Roxas_die_Legende

was meinst du mit" das der ni immer durch das tor macht"

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:57 von monsterhunterchecker09

na da läuft der einfach in ne andere richtung und ni durch das tor bestimmt weil ihm ein auge fehlt^^

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:58 von Roxas_die_Legende

also bei mir immer er steht vor mir ich geh dann hinters tor und er kommt durchgekrochen ach ja dann noch was benutz balisten und kanonen

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:00 von monsterhunterchecker09

ok
thx

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:01 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)