teostra (MH Freedom 2)

1. is der stärker als luna?
2. hat der mehr leben als luna?
3. bekommt ihr von dem oft blut (jr3)
4. schaff ich den mit titernia?
thx

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:48 von Hipopotas

13 Antworten

1 nein
2 ka
3 ja von beiden aber
4 kommt drauf an wie gut du bist

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:49 von zocker1352

x'D steht in deinem letzten thread
nein der ist eig schwächer zumindest kam es mir so vor
mehr leben kann sein
eig mit luna und daora zsam am öftesten blut
yah shaffste

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:50 von Rathalos_Rathian

1.) er is stärker aber langsamer als luna aber die techniken sin beide gleich^^ aber ich finde teo einfacher
2.) ne glaub net
3.) ja
4.) ja

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:50 von Umbrack95

hat der wasserschwäche? und bekomm ich vom jr3 gaoren auch dablut?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:50 von Hipopotas

gaoren glaub nich ich hab zumindest noch nie von ihm blut bekommen

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 17:53 von zocker1352

ja -1, nein

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 17:53 von Umbrack95

lol is machete+ dann besser gegen den?

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 17:53 von Hipopotas

nimm kraft/mega säfte mit dan ghts^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 17:55 von Umbrack95

brauch ich dann 3 kämpfe für den? oder is dann doch titernia bessa?

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 17:56 von Hipopotas

jup brauchst bei beidem 3

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 17:57 von Umbrack95

und mit welcher wafe geht das am schnellsten außer doppel drache,ewige spaltung,feuerdrchnschrt. (und die verbesserungen)

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 17:59 von Hipopotas

mit nem starken hammer oder GS^^

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 18:04 von Umbrack95

Na kla denn bei der Dorfomi gibt es ihn erst als dringende Quste


Und in der Versamlungshalle kann man Lunastra nich zusammen machen (weil sie zu einfach ist)

Teo gibt es jedoch doch


Ps ich habe teo gleich beim erstenmal gekillt

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 18:18 von Lunastra-Bezwinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)