ich warte und probiere es schon 3 monate suche GUTE hilfe (Sims 2)

wie ghet das mit dem cheat ich geb das boolProb testingcheatsEnabled true ein und dann enter und das ind er nachbar schaft und dann wenn ich in mein haus geh is dann aber nichts ich kann nicht die wünsche erfüllen bitte um hilfe danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:56 von crazy-meersau1

16 Antworten

ups vergessen penilich schenll antworten muss jetzt gleich essen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:57 von crazy-meersau1

das muss man nicht umbedingt in der nachbarschaft machen.und das heißt testingCheatsEnabled true .dann muss du auf den briefkasten klicken und da steht zB "alle glücklich machen"
ich hoffe ich hab dir geholfen( wie man dann die wünsche erfüllt weiß ich auch nich)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:03 von Sims_Zocker

Man erfüllt die wünsche indem man die Strg taste gedrückt hält und dann auf den wunsch klickt!
...oder die shift taste weiß nich mehr genau^^

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:39 von ChrisFufu4

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie kann man eigentlich diese haushaltsgeräte und sanitärgeräte kaufen, bei mir is es so grau, oder so da kann ich nich draufklicken wo man dann EIGENTLICH die geräte auswählen kann

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:17 von -cyborg_no1-

ne ghet alles net bitte was soll ich tun bitte

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:29 von crazy-meersau1

alleinschon crazy, du sagst das nur weil du deine frage völlig beantwortet haben willst

es muss einfach gehen, dass mir den sanitäranlagen usw. wer kann mir helfen ?

und cheats sind schummeltricks, dazu soll man keine fragen stellen

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 19:42 von -cyborg_no1-

nicht nur ich stell hier fragen über cheats ich möcte es halt wissen weil ich halt nicht so gut zurecht kokmm und nihct so ein computerfreak bin wie du und woher soll man auch wissen das des bei dir net geht musst doch du eigentlich selber wissen waS IN DEINEM SPIEL FALSCH IST UND WARUM

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:57 von crazy-meersau1

Zu Antwort 3:
Es darf aber nicht Pause sein

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 21:10 von catfriend2406

Du gibst in der Nachbarschaft boolprop testingscheatsenabled true ein und gehts dann in die "Familie erstellen"-Modus. Dort gibst als Nachnamen ein großes N ein. Dann müsste sich oben rechts ein Fenster öffnen. Wenn das Fenster erscheint ist der Cheat aktiviert.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 22:24 von eiche1896

dnake hoffe es klappt wenn nicht komisch

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 03:24 von crazy-meersau1

geht net also hab als nachname ein großes N gémacht und dann also vorher den cheat genau eingegeben und jetzt müsste doch der aktiwirungs cheat da oben recht sein da is abba nichts ich habs nochmal gemacht aba hilft nicht also ich hab ihn in der familie eingegeben was soll ich tun es passiert nichts HIIILFE!

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 04:13 von crazy-meersau1

Bei der Rubrik Tipps&Cheats gibt es ganz hilfreiche Beiträge dazu!Schau einfach mal nach :)

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 19:51 von schlauesgirly

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 19:53 von schlauesgirly

hiiilft net abba danke :-(

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 23:04 von crazy-meersau1

Hey aber da steht doch alles über den gefragten cheat drin!

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 10:24 von schlauesgirly

Ganz einfach :
Gib in der nachbarschaft :
boolProp testingCheatsEnabled true
ein und dann gehst du halt auf ein grundstück und drückst mit der Strg auf einen Wunsch und schon ist er erfüllt. Also bei mir klappt das so.
TIPP : Du kannst auch z.B. mit der Shift Taster ( Pfeil nach oben-Taste ) auf deinen Sims drücken und schon kannst du verscheidene Sachen an dienem Sim ausprobieren wie z.B. das dein Sims am nächsten tag geburtstag hat oder so !
Hoffe habe geholfen, Viel Spaß noch beim Spielen

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 17:24 von Sveniic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)