Wer hat eine Taktik für die S-Rang Mission von Naruto um selbige auf dem Rang 'Ho-Kage' abzuschließen? Fehlt mir noch für U.N.S. Naruto... (Naruto - Ninja Revolution 2)

Frage steht oben. Und bitte kommt jetzt nicht mit 'Du musst einfach nur 750 Kämpfe machen' oder so. Ich habe nicht soviel Zeit und möchte U.N.S. Naruto möglichst schnell haben.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:00 von NarutoNinetail

6 Antworten

So gehts mir auch.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:41 von DarkZane99

ohne gehts überhaupt net...oder vllt halt missionen + story...benutz ocarina im HBC dann kannst du ent gekillt werden

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:18 von sasukepopa

oder machs doch einfach so. geh auf training fang nen kampf an öffne das pasue menü und geh auf figuren auswahl, so kannst du am schnellsten 750 kämpfe machen..

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:40 von SSBB-FFCC

@Sasukepopa Zwei Fragen: 1. Wer oder was ist Ocarina? 2. Was ist HBC

@SSBB-FFCC Habe ich nicht extra geschrieben das ich für so etwas meine ohnehin schon knappe Zeit nicht draufgehen lasse?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 18:30 von NarutoNinetail

Und ich habe noch mal eine Frage an SSBB-FFCC: Kann man das auch einfach mit dem Punktangriff machen?

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 06:57 von DarkZane99

mit ocarina kann man cheaten und des ist in nem kanal den man HomeBrewCannel nennt

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 13:30 von sasukepopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)