azure lao TÖTEN (MH Freedom 2)

hi estma,
1.hab hier bei azur lao erfahren, dass:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
man den azur lao mit ewige spaltung TÖTEN kann. stimmt dat?
wenn ja, sagt mir bidde den stammbaum von ewige spaltung und watt ik bei den verbässerungen für ittms brauch. ik hab den lao zwar schon oft verjaggt, will ihn abba auch ma zum carven TÖTEN. könnt ihr mir vieleicht noch TÖTUNGSTIPPS für den normalo lao auf jr.2 sagen?
2. als ihr lao (egal welker) getöten habt, wie oft habt ihr ihn carven können. habt ihr die 9 male geschafft?
3.sagt mir bidde wo ich alle items finde, die ik für waffen und rüssis auf jr.5 brauch.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:06 von DjaDja

4 Antworten

ja kann man :/
^^
ich hab grad ein FAQ in spieletipps eingesendet ^^
wenn wia glück ham dann kommt das blad raus :D

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:09 von gelöschter User

den stammbaum kannste unter tipps+cheats runterladen bei stammbäume

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:10 von Rathalos_Rathian

1.) ewige spalttunfg machste aus kl uraltem stein aber da brauchste viele wyfernsteine DÄ blut verbesser lieber dd zu ddu damit gehts auch
2.) nö nur 6 oder 7 mal^^
3.) kommt drauf an welche du willst^^

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:10 von Umbrack95

also lao am besten immer auf den schwanzansatz zwischen den beinschen drachen waffe empfielt sich und bomben sind auch sehr nützlich

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:47 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link