link techniken (Super Smash Bros Brawl)

aalso...
kennt jemand noch techniken mit link
ich wollte mit link besser werden
ich kann jetz arrow cancel,jab cancel,quick dash attack,
dash attack cancel,zair,zair+DAC,zair+QDA,DI+zair recovery,ZAC,grabcancel
F-smash mit bombe,gale guarding,zair edgeguarding

also wenn jemand noch techniken kennt dann schreibt

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:28 von gelöschter User

6 Antworten

ich halte den gegner mit den smash attacken seitlich von mir...währrend der gegner fliegt bumerrang ninterher...wenn er auf dich zu kommt oder an die kante springen will kommt der bogen und die bomben zum einsatz...es lohnt sich auch vor der super smash den gegner vorher mit einer bombe abzuwerfen da er dann für kurze zeit geschockt ist...habt ihr vielleicht paar technicken für ROB?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

1.ich spiele ohne items
2.das sind keine techniken sondern nur angriffe

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

1. dirkbusdorf hat recht. das sind nur combos
2. er meint die bomben die link schon so hat und nicht die smartbombs oder die laufenden
3. ich kenne keine weiteren techniken von loink
4. auch keine für rob

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:38 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ken combo geht auch mit rob

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:01 von gelöschter User

Was habt ihr alle mit Kencombo, die Hälfte weiss höchstwahrscheinlich noch nich mal was er ist und warum er so benannt wurde.
Kanns sein das du einfach nur den Guide Izaw durchgearbeitet hast. Das sind nämlich auch keine Combos sondern nur Attacken. Die Hälfte davon lässt sich eh nur für Mindgames verwenden^^
Aber wenn du schon dabei bist. DAC mit Bombe^^

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 21:30 von Roxaz

ok danke
aber kennt jemand noch welche

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link