hmm... kaufn ? (Oblivion)

hey ich hab mir viele videos auf youtube angeguckt wurde daraus aber nicht schlau.
also wollte ich mal wissen ob das spiel
1. ne gute storry hat
2. ist es schwer
3. ist die karte da groß
4. welche kampfmöglichkeiten gibs (magie zwei waffen gleichzeitig...)

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:30 von Schortz

3 Antworten

1.die story ist an manchen stellen ein bisschen dumm das ist aber nur 2 mal
2.also am anfang ist es ein bisschen doof weil du eben nur eisenwaffen und sowas bekommst aber je höher dein level desto stärker die waffen also andere wie glas oder daedra und dann wirds immer geiler weil du wirst stärker schneller und verbesserst dich
3.also die karte ist normal ich gebe dir einen linkhttp://www.morrowind-oblivion.com/images/comple... musst du mal runterladen und zoomen dann siehst du es genauer
4.also es gibt stumpfe waffen wie keulen streitkolben äxte hämmer dann gibt es noch klingen wie einhändige schwerter claymores das sind beidhändige schwerter katanas kurzschwerter langschwerter und dolche und zu magie ich glaube da gibt es zaubersprüche und davon gibt es glaube über 150-300 und es gibt noch magierstäbe

also an deiner stelle würde ich es mir kaufen aber dann gleich die game of the jear edition weil da hast du die addons shivering isles und knights of the nine dabei das spiel ist der hammer

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:09 von Oblivionzocker2

Nicht die Game of the Year-Edition!
Bloß nicht!
Da fehlen nämlich einige PlugIns, die Du erhältst, wenn Du das AddOn Knights of the Nine separat kaufst...

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 19:10 von SaD-82

okay danke

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:43 von Schortz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)