Skin laden ... :( (TM Nations Forever)

ich habe im spiel ein problem. Ich habe mir vorhin einen Fragenthread zum Thema skin laden durchgelesen.
Da ich dieses Spiel mag, ich aber von den Standardautos etwas angeödet bin, wollte ich mir bei southmoon.net einen skin herunterladen.
Ich habe auch alle Regeln befolgt, die dort standen. ich habe alles genau so gemacht, wie es da stand. aber ich habe kein vista sondern XP. ich weiss nicht, ob es dort unterschiede gibt im gegensatz zu vista.

hier der link zum thread, den ich durchgelesen habe : /g_019140/trackmania-n...

könnt ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:36 von tmnfzocker93

5 Antworten

Also ich habe ja alles in dem erklärt was du gezeigt hast!
Die seite habe ichauch ausprobiert die is dumm!

1.wweniger fahrzeuge als bei meiner!
2.funktioniert die bei mir auch nit!
3.Nimm einfach meine!

Und das is die hier: http://www.trackmania-carpark.com/

Die Seite is von den herstellern selber und zutraulig und du hast ne riesen auswahl von Lamborghini bis zum Batman Auto!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Dein McBurner...

...Ps:Kannst mir dein name von trackmania geben?Danke!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:15 von McBurner

ne moment hat doch nich gefuntzt :(
ich habs so gemacht:
- bin auf die seite
- hab mir einen skin gesucht
- runtergeladen
- vorher in den richtigen ordner gepackt( komischer weise existiert schon ein ordner mit "StadiumCar" nämlich das mit den ganzen autos für die länder
- hab tmnf gestartet
- bin auf profil gegangen
- dann auf fahrzeuge
und dann war es nich da -.-
was kann dabei nich sti8mmen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:01 von tmnfzocker93

hast du das game runtergeladen?

weil da is dat viel komplizierter denn da gibt es zwei "stadiumcar" Ordner soweit ich weiß dann musse ma den anderen ordner suchen und darein packen.
mein freund hat das spiel gedownloadet und bei dem sind auch die länderautos da da gibt es nähmlich 2-Ordner von Vehicles(da wo horn usw. steht!)da musse den aufmachen und "STADIUMCAR" erstellen.
Wenn das nicht hilft dann sorry...
...weiß ich auch nit weiter -.-
...-...
Dein McBurner ;-)

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:37 von McBurner

äh ja ok danke ich versuchs so ;)

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:39 von tmnfzocker93

hat wieder nich funktioniert -.-
diesmal hab ich den ordner mit den ganzen autos (nadeo)
dann hab ich die in eine andere datei gepackt
und dann den neuen ordner gemacht :(
dann hab ich da meine skins reinkopiert und das spiel gestartet
dann blöderweise hatte ich keine skins sondern nur weisse autos von nadeo mit der länderbezeichnung -.-

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:56 von tmnfzocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)