taschengeld für sims 3 (Sims 3)

ich hätte sehr gerne dieses spiel, aber ich darf kein taschengeld mehr bekommen für die nächsten 2 monate weil ich es schon aufgebraucht habe, wie kann man von eltern oder möglicherweise von öffentlichen orten geld verdienen?
bin erst 13 XD

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:38 von lapi

10 Antworten

öhm... was hat das jetzt hier zu suchen?
mmh..
frag mal deine mama ob du ihr im haushalt helfen kannst ;)

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:39 von Lucky2100

ich meine zeitungaustragen is ab 13^^ ansonsten gehste zu deiner oma und fragst sie nach geld xD

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:57 von winwin1

a mon avis, tu peut econome

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:03 von WowSara

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das thema haben wir in der schule ab 13 darfst du zeitungaustragen für jemanden jobs erledigen und !VIEL GLÜCK!

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:37 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Geh einfach Autos schnorren! Möglichst Deutsche, so wie Maybach, Porsche, Mercedes, BMW, Audi. Die kannst du dann auf dem Schwarzmarkt an so ein paar Polen, Russen, Slowenen, oder Albaner verkaufen. Gibt immer ordentlich Kohle. Am besten wäre es natürlich, wenn du nen BMW 7er klaust. Denn kann man gut an Türken verticken.
Wolle kaufe 7er BMW? 2,50€. Hab ich Familie. Muss ich verticken, sonst nix essen.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 21:11 von theghulmansion

ey sag noch einmal was gegen albaner und ich komm zu dir man

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 15:39 von sssBushidosss

Oh jetzt bekomm ich aber Angst!
Kommst eh nicht bei mir rein, auch wenn du wüsstest wo ich wohne.Alles abgesichert gegen Albaner oder Türken wie dich. Und jetzt sei Ruhig oder ich schalte die Stasi ein.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:12 von theghulmansion

omg -.- voll ausländerfeindlich -.-

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:54 von winwin1

Wenn man sieht wie Leute wie sssBushidosss reagieren^^. Immer doch!

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:29 von theghulmansion

Egal...

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 12:54 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)