Polizeibericht (Sims 3)

Halli Hallo,
mein Sim ist zwar schon Spitzenspion, aber eine Gehaltserhöhung hat noch niemanden geschadet ;)
Drum möchte ich wissen, wie das mit den Berichten geht. Ich habe schon Mülltonnen durchwühlt und Sims befragt, aber es steht keine Option am PC zur verfügung. Was mache ich denn falsch?
Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:38 von Lucky2100

4 Antworten

also du muss mülltonnen durchwühlen aber nicht vorher abbrechen (!) danach klickste auf pc unter schreiben gibt es dann auch die möglichkeit bericht

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:56 von winwin1

aso... der wühlt dann aber ewig und hat danach müll im inverntar.. weißt du wielange das dauern kann?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:47 von Lucky2100

nee sry deshalb lass ich den sim so über nacht und an einem freien tag das machen weil dann is ja net so schlimm wenn sie den ganzen tag schläft... außer du benutz testingcheatsenabled true ;)

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:47 von winwin1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sicher sicher.. was wäre ich ohne diesen cheat.. aber danke für die hilfe, werde es ausprobieren :)

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:55 von Lucky2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)