hayy ich hab paar fargen (AC Wild World)

also 1 wie kann meien stadt voll schön sein das ich die goldene gieß kanne krige und soo also was muss ich mahcen
U n d denn noch wann kriege ich endlich hyper nook ich hab super nook und pelly /peggy sagen hm. nicht schlecht und so aber ich will perfekt

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

13 Antworten

also der Hyper Nook laden hat eigentlich nicht mit der umwelt zu tun.
Du musst einfach zu pelly/peggy gehen, die sagen dir dann, was in deiner umwelt fehlt.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:48 von Evelon

1.Schau mal bei Tipp&Tricks.
2.Du must 240.000 Sternis ausgeben, und ein/e Freund/in muss dich besuchen und ein Möbelstück bei Mega-Nook kaufen.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

asooo oki aber welche bäume wie kann icgh die schöner machen

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie kann ich die stadt schöbner mahcen

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

Pflanz mehr Blumen.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

Als Bäume zählne keine Fruchtbäume oder Geldbäume! Gehen nur stinknormale Bäume!

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:54 von Sp1n

ja pelly sag hm.. nurt gut besser als weißw as ich

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

Ich kann dir net helfen sry ich hab selber noch net die goldene Gießkanne :SSS

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 18:56 von Sp1n

Wer, ich?

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 19:02 von Sp1n

am ende sagt sie doch dann: weißt du wir bräuchten einfach etwas mehr grün in der gegend...
und das bedeutet mehr bäume

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 19:06 von Evelon

ja schon, und es wäre auch gut wenn du Blumen um die Häuser deiner Nachbarn pflanzt, hat mir ma n Freund gesagt.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 19:04 von Sp1n

ja du spin

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

goldene gießkanne krigt mann wenn alles perfekt ist also
KEIN unkraut
Nicht zuviele Bäume
NICHT zuviele blumen

Antwort #13, 22. April 2011 um 14:56 von Just_Breath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)