Sets. (Sacred 2)

Also: Ich bin jetzt im III. Kapitel (muss grade den Drachen töten um an so ein Amulet zu kommen). Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Set Gegenstand gefunden. Gibt es die nur an bestimmten stellen?

mfg
dumdidum111

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:05 von gelöschter User

5 Antworten

ich bin da auch muss auch das amulet finden komme aber nicht zu dem drachen hin aber ich habe schon 1 set teil gefunden aber so walt ich weis sind die ja auch ferdamt selten

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:37 von TheOverlord

wo finde ich die sets

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 11:23 von vlad

Um zu dem Drachen zu kommen muss man in so eine Höhle am Turm der Seraphim gehen und ab da ist der Weg klar.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
erstens droppen sets erst ab gegnerlevel 15, die ersten 2-3 stunden findet man sowiso nichts
zweitens je länger ma spielt desto höher wird der überlebensbonus, der die chance von wertvollen drops erhöht
drittens je höher man in den schwierigkeitsgraden aufsteigt, desto mehr sets findet man, in bronze findet man einfach nicht viel
wer umbedingt sets haben will kann auch nach gegenständen ausschau halten, die die chance auf wertvolle funde erhöhen (haben ein paar ringe und amulette, es gibt aber auch rüstungen etc die diese fähigkeit aufweisen)
auch der skill geschärfte sinne erhöht diese chance

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 14:57 von Folk

wen ich in der hoöe bin finde ich den drachen erstrecht nicht ich finde den weg nicht nach dem turm

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 17:46 von TheOverlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link