hat das spiel trophäen? (SmackDown vs. Raw 2010)

wens trophäen hätte dan were das echt gut

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:10 von FIRAT_BISAR

25 Antworten

das wird man jetzt wahrscheinlich noch nicht wissen.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

aso ok

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:12 von Oblivion-Boy112233

Es hat zu 100% Trophäen^^Also freu dich schonmal auf ne platin trophäe

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 22:23 von gelöschter User

es gibt bei (fast) jedem neuem ps3 spiel trophäen

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 13:05 von Tides

nein es gibt bei JEDEM neuem ps3 spiel trophäen ^^ ist Pflicht geworden

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ja seit 2008 müssen die Entwickler Trophäen einbauen!

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 07:00 von MidnightClubLosAngeles

2009 aber war bestimmt nur verschrieben von dir ^^

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 11:07 von gelöschter User

@ MidnightClubLosAngeles

es ist nicht pflicht trophäen ein zu bauen. die entwickler dürfen selbst entscheiden ob es sich lohnt für das game trophies zu erstellen.

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

Nicht? Ich dachte das wurde beschlossen...

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 19:37 von MidnightClubLosAngeles

Ja wurde es auch lass dir nichts erzählen^^ SOny hat ende 2008 beschlossen dass jedes spiel was für die ps3 erscheinen soll Trophys haben muss

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 01:12 von gelöschter User

nein stimmt nicht. ween ja erklär mir mal warum ein paar games die nun auf dem markt kommen keine trophies haben. besser informieren junge

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

ceberal-assassin

Sag uns beiden doch ein paar beispiele!

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 13:31 von MidnightClubLosAngeles

JA eben ey xDD Vordert von mir beispiele aber sagt selber welche spiele keine trophäen haben xD Komm rück mal rauß und sag welche spiele keine rtophys 2009 haben.

So hier hab ich mal nen BEWEIS dass alle trophys haben müssen :http://www.giga.de/news/00147598-playstation-3-...

Ich würde mal sagen nächstes mal besser informieren junge ;)

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

man ihr nervt aber richtig. cod6 wird keine trophies haben, svr10 wird keine haben, formel 1 2010 wird keine trophies haben.

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 11:45 von gelöschter User

Ist doch jetzt auch egal...

Antwort #15, 07. Juli 2009 um 12:51 von MidnightClubLosAngeles

hey ceberal-assassin musst dich nicht so aufrägen

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 22:15 von danking12

Genau! Die Wahrheit tut weh!

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 08:07 von MidnightClubLosAngeles

du fängst dir gleich ein paar sack. wenn es wirklich pflicht ist trophies ein zu baen egal ob die schon auf dem markt sind oder nicht dann erklär mir doch mal warum man so viele tausend spiele die schon auf dem markt sind nicht mit einem trophie patch versehen worden sind.

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 11:45 von gelöschter User

Sag mir Beispiele und ich sags dir!
PS: Ein bisschen freundlicher bitte.

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 12:59 von MidnightClubLosAngeles

wieso bist du wegen so einer kleinigkeit so aufgeregt ceberal-assissin

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 14:12 von danking12

oh dumm biste auch noch.

also da haben wir cod4, formel 1 championship edition, svr09.

wenn es wirklich pflicht ist würden die games ha auch trohpies haben müssen oder ? ist aber kein zeichen das sie welche haben oder ? ich zumindest seh keine trophies.

also wenn es wirklich pflicht währe erklär mir doch mal awarum es immer noch games gibt die keine haben obwohl sie seit monaten wenn nicht sogar jahren auf dem markt sind.

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

ich glaub das ligt daran das bei alten spielen sich keine mehr interisirt aber wen man trophäen macht dan kaufen sich das mehr leute und wie du schon sagtest cod4 das hätte sich eh nicht gelohnt trophäen zu mache weil cod 5 eh nach 1 monat raus gekommen were und die das spiel entwikelt haben müssen ja geld für die trophäen bezahlen weil die trophäen erst später gekommenn sind

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 17:48 von Oblivion-Boy112233

@ Assassin:Der wahre grund ist (und du solltest echt lesen üben)Das spiele die AB (betonung auf AB!) 2009 erscheinen Trophys haben müssen! Ist CoD4 denn 2009 erschienen? NEIN! Deshalb muss es auch keine trophys haben und es bleibt dem Publisher selbst überlassen ob er welche einbaut (per patch) oder nicht.Das selbe gilt für Jedes spiel was vor 2009 erschien also auch SvR09.Man ist doch nicht so schwer zu kapieren oder?

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

latino wenn es pflicht währe müsste man allen games die bis jetzt auf dem markt gekommen sind und keine trphies haben ein patch machen und die nachreichen.

das ist nicht der fall das es keine pflicht ist trophies ein zu bauen wenn es keinen sinn macht.

ende des themas

Antwort #24, 10. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

ach und die eigendliche frage hast wohl nicht gelesen wa latino ? sollte man besser amchen bevor man was psotet

Antwort #25, 10. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)