Sanitärsachen und Haushaltsgeräte ?!?!? (Sims 2)

Hayy Leute,

ich hab mir das Spiel vorgestern geholt, es is nich das beste Spiel, unzwar nur aus einem Grund:
Diese Sims sind einfach schwer zu steuern, findet ihr nich auch ?

Hier meine EIGENTLICHE Frage: Wenn man sich selber ein eigenes Haus baut, stehen da beim Kaufmodus Elektrogeräte usw. ist alles da ABER NUR Sanitäranlagen(Bad,Dusche,Klo...) sind so Grau gefärbt sodas man NICHT draufklicken kann.Das gleiche ist bei den Haushaltsgeräten (Herd,Kühlschrank...)

Muss man da irgendetwas freischalten oder einfach nur irgendwas einstellen oder so,
könnt ihr mir BITTE WEITERHELFEN ?

Freue mich schon mal auf Antworten!
Schon mal DANKE


P.S.: wenn ihr die Frage nich sooo verstanden habt (das mit "grau gefärbt")
dann erkläre ich es euch nochmal wenn ihr es nötig habt.


BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:12 von -cyborg_no1-

2 Antworten

ich habe glaube du hast nicht genug Geld.Also ich finde die steuerung auch nicht so gut.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:53 von chris4311

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nich genug geld ?

ich hab gecheatet und hab 1,5 millionen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:00 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link