Poke-Liga (Pokemon Saphir)

Schaffe ich es mit:
Lohgock lv.67
Feuerschlag
Feuerfeger
Doppelkick
Himmelsfeger

Kyogre LV:98
Donner
Eisseskälte
Fontränen
Eisstrahl

Schwalboss lv.54
Aero-Ass
Fliegen
Flügelschlag
/

Regice lv.67
Blitzkanone
Fluch
Zielschuss
Eisstrahl

Meditales lv.54
Feuerschlag
Eishieb
Donnerschlag
Power-Punch

Ninjatom lv.55
Erdbeben
Spukball
Silberhauch
Willensleser

hab noch ein Tohaido und ein Garados
Tohaido lv.65
Taucher
Schädelwumme
Knirscher
Erholung

Garados lv.?
Erdbeben
DD(Drachentanz)
Geheimpower
Kraftreserve(Boden)

hoffe auf viele antworten

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

4 Antworten

aber hallo die schafst du locker lass dein team so wie es ist aber pack dir zur sicherheit noch ein paar beleber ein aber musste eingentlich auch ohne klappen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:33 von gelöschter User

schaffste mit kyogre und Lohgock alleine^^ würde aber in reserve ein zweites Pokemon mitnehmen das Wasserattacken kann(tohaido z.b)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:00 von Mencol

ich hatte kein bock die zu trainieren ich habs mit dem team geschafft
kyogre lv 51
hariyama lv 43
vulnona lv 43
altaria lv 44
voltenso lv 43
und registeel lv 42 ^^ war eig einfach

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
also ich hab ein kyogre lv 100 und schaffe es mit dem allein...
der kann: eisstrahl frontränen surfer und donner

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:53 von X-joshi-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link