Ein paar Fragen (GTA San Andreas)

!ICH BENUTZE !KEINE! CHEATS!

1. kann man die taxi mission auch in angel pine machen?

2. würde es sich lohnen am anfang die banden kriege zu machen damit ich waffen skil trainieren kann?

3. In Los Santos gibt es 2 läden wo ich die kurier mission mit nem fahrrad machen soll (einmal in Temple und der andere weiß ich nicht die gegend) also ich habe da wo ich nicht die gegend wieß aber wenn ich die in temple machen soll ist da kein fahrrad

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:18 von gelöschter User

11 Antworten

1. klar!

2. es lohnt sich, weil in späteren Missionen brauchst du die Skill´s!

3. geh mal weg und dann nochmal an die gleiche Stelle, dann müsste es da stehen!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:35 von Jayhannik

ich würde nicht am anfang so viele gebiete erobern, weil später verlierst du sie alle. aber die waffenskills solltest du auf jeden fall trainieren.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

1. danke und in angel pine muss ich nicht so weit weg fahren oder?

2.also dann erobere ich sagen wir mal die hälfte

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Junge erobere so viel du willst. Wenn du bok hast auf Bandenkrieg ,dann mach wenn nicht dann nicht

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

du kanst auch den waffenhändler hinter einem hindernis erst anfisieren und dann bücken und dann schießen dann kannst du mit genügend muni jede waffe vollskillen

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 21:28 von iamalive

zu 1. man muss da auch mal aus dem Ort rausfahren, also es is jetzt nich so wenn du in nem kleinem Dorf bist dass man dann nich so weit fahren muss!

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 21:55 von Jayhannik

Ich würde taxi lieber in ner stadt mach sonst musste immer ewig aufn land rumfahr.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 22:42 von Kratos94

ohhhhhh okay

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 13:27 von gelöschter User

aufm land schafft man das auch öfters mit der zeit nicht.

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 11:23 von Fuzzel

aso ich dachte man muss dann nur um die ´cke fahren um weiterzumachen

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 13:21 von gelöschter User

das hab ich auch zuerst gedacht...

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 19:07 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)