Verbotene Karten?! (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Hi!

Ich habe das spiel nun durch aber nach Spielende kann ich einige Karten nicht mehr ins Deck nehmen weil sie verboten sind.

Habe mir schon Save Games von einigen runtergelanden die alles frei haben und trotzdem sind da immer noch viele Karten verboten.

Wie kriege ich hin das ich alle wieder rein nehmen kann?!

Danke

Frage gestellt am 08. März 2008 um 09:47 von Gotan2007

7 Antworten

hast du vielleicht die liste der verbotenen karten geändert?

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:24 von gelöschter User

Wie meinst du geändert?

Antwort #2, 09. März 2008 um 22:57 von Gotan2007

von standart auf orginalspiel

Antwort #3, 10. März 2008 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Wo kann ich das umstellen?!

Antwort #4, 10. März 2008 um 17:35 von Gotan2007

du musst bei datenbank auf liste der verbotenen karten gehen und dann drückst du dreieck dann kannst du wählen ob du standart oder orginalspiel machen willst. ich find standart besser

Antwort #5, 10. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

Ja aber dann steht da ich kann jetzt von "Raigeki" soviele wie ich will ins Deck nehmen. Aber die anderen verbotenen Karten sind immer noch verboten.

Was macht das für einen Sinn?! oo Ein Spiel in dem man Karten nicht benutzen kann? xD

Antwort #6, 10. März 2008 um 21:33 von Gotan2007

ich versteh das nit
wie kann ich machen dass gar keine karte mehr limitiert oder verboten ist

Antwort #7, 12. April 2008 um 21:07 von grisly98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)
* gesponsorter Link