Oblivion stürzt durch pfeil ab. (Oblivion)

Hallo, folgendes Problem ich habe mir vor einem Jahr oder so nen neuen PC gehohlt.Das erste was ich instaliert habe war Oblivion und noch ein anderes Spiel.So und das Problem ist jetzt , dass wenn ich Oblivion spiele, erscheint nach kurzer zeit der weisse Pfeil von Windows den jeder kennt.Das passiert auch wenn ich im Spiel zum beispiel mit der Maus ganz oben links gehe oder ganz unten rechts.Und wie gesagt da erscheind dann der Pfeil.Manchmal wenn ich dann die Maus auch noch weiter bewege dann sieht man sogar die Symbole vom Desktop.Aber nur die Symbole, das Spiel ist noch an.Und wenn ich dan noch z.b. das Schwert schwingen will(Maustaste drücke), kehr ich dann plötzlich zu Windows zurück.Und wenn ich dann ins Spiel wieder zurückkehre, hängt sich das Spiel auf.Offtmals kann ich noch meine Figur rum sehen lassen aber sonst nichts.Und dann muss ich den Task-Manager aktivieren und das Spiel so beenden.Woran kann das nur liegen?Bei dem zweitem Spiel was ich auch am Anfang installiert habe, ist es auch so.Aber nur bei diesen 2 Spielen.Übrigens heisst das 2. Spiel Testdrive Unlimited(Rennspiel).Brauche Hilfe!danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:37 von hunig666tdu

6 Antworten

Du erfüllst die Hardwareanforderungen? Mehr als ausreichend?

Neueste Grafiktreiber geladen?

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 09:32 von SoD-Shadow

Kenn mich da ja nicht wirklich aus aber hast du vielleicht Vista ?

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 09:37 von legoman12

ja, srry habe ich vergessen zu sagen.wieso?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 12:54 von hunig666tdu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja wieso?.Wieso fragst du mich?(bitte um Antwort)

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 19:02 von hunig666tdu

weil viele spiele bei vista abstürzen oder nicht funktionieren

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 07:12 von legoman12

Das Spiel geht ja aber eigentlich ausser diese Geschichte mit dem Windowspfeil.Srry das war nicht wirklich hilfreich.Noch vi. irgendjemand ,der eine Lösung weiss?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 13:49 von hunig666tdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)