nimmt man die waffen aus den erweiterungen mit wenn man sie duch hat (Fallout 3)

also z.b wenn man operatin a. duch hat hat man dann die wffen daraus immer noch? thx an alle

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:41 von UltimateHunter94

6 Antworten

nein hat man nicht mehr aber du wirst in operation a wenn du die beendet hast wirst du in einem raumgebracht der mit waffen und der t5-b1 rüstung vollgeladen is dort findet sich gaussgewehr, schwert von jingwaii die power-rüstung und jede menge muni

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:16 von OrpheusIndiana

doch, man kann fast alles durch einen kleinen glitch mitnehmen. es lohnt sich. so viel muni wie man will und fast alle waffen aus der simulation, die auch noch unzerstörbar sind. und natürlich die coole rüssi.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:29 von Fry93

äähm und wie soll das gehen? ö_Ö

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 00:26 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja dann erzähl mal !

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 07:45 von Pinoccio360

&feature=channel

Ich glaub der meint das. Nicht wundern die Stimmen von den 2 Typen sind so scheiße da muss man sich einfach ein ablachen xD.
Kann man nachdem man in der Simulation alle Missis gemacht hat, nochma dahin?

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

Nein ES KLAPPT aber Man MUSS nur gut spielen können ich weiss niuch mehr von wem ich es hab aber BEDANKE MICh bei den NOCHMAL wenn er das liesst habb auch noch nen Trick für unendlich Stimpacks lest mal weiter LOHNT SICH Also Chinesische Tarnrüstung anziehen nach Fort independence reisen zu vor haber Alien mun bereit halten also Alien energie zellen dann schleich auf 60 haben wenn man es ohne Stealth boy machen will dann den die sachen geben und ungefähr hinter dem >LKW gehen sich ducken dann hat man ja tarnkappe als Effeckt und schleichen +15 naja bin lvl 30 hab schleichen auf 100 ^^ so dann beklaut ihr ihn und verzieht euch IM SCHLEICH MODUS ganzw eit weg von ihm bevor er es merkt dann geht nach RobCo Werk oda so und wartet ein tag oda 10 stunden geht wieder hin und verkauft ihn die aber wenn ihr sie klauen wollt IMMER X Drücken nich A denn sonst erwischt er euch naja ich hole mir bald ne Wb cam und amch ein video wenn IHR es nich schaffen solltet aber ich denke ihr seit schlau ihr schafft das SCHON UND IMMER SCHÖN LESEN was ich schreibe danke ^^

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 23:41 von Fallout3cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link