Also hab mir nen Quest gemacht ! (MH Freedom 2)

also da hab ich jetzt die datei und wie ziehe ich das in die PSP ? das der quest dann im spiel ist muss man da hacken oder was ? hier ist der downloadthread http://www.mediafire.com/?jdxzho0mtj0

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:48 von Raks

14 Antworten

musst deine psp hacken(kann schrott gehen) und download-quests besitzen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:54 von xias_493

Ich weiß nicht mal, wie man die Quest erstellt, kannst du mir das sagen?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 19:52 von Monster-Hunter-Unite

willst du etwa au cheaten IHR CHEATER!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:56 von xias_493

NEIN kann man mal was machen ohne gleich cheaten zu müssen?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:02 von Raks

das is das SELBE wie cheaten falls du das nicht weißt oder soll ich es hacken nennen HACKER!

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:09 von xias_493

Eigene Quest erstellen IST Cheaten! ;)

So kann man sich z.B. bei den seltensten Drops eben auf 100% setzen und vorallem, dass da gleich 5 Dinger droppen.

Oder z.B. bei Ian und Los die Platten aus dem Körper schneiden statt aus dem Schwanz.

Und nein ich habe so ein Programm nicht, ein Kumpel von mir hat es mir mal gezeigt.
Ich lehne so etwas strikt ab, wo bleibt da der Spass!?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:09 von Tischlein

Futsch..-..,..-.,.-.,

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 20:12 von Raks

ahh supi du bist auf dem rechten pfad zurückgekehrt^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 20:15 von xias_493

Juhu.. ich währe eigeentlich nie auf die idee gekomme zu cheaten.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 20:21 von Raks

Die zienst du nicht in die PSP looool sondern das Programm erstellt auf dem PC deine selbsterstellte Quest als eine Datei.
Um solche Custom Quest auf der PSP spielen zu können, braucht man eine gecrackte PSP ( d.h. Custom Firmware) .

Obs cheaten ist, müsst ihr entscheiden . Wenn man es missbraucht z.B. man setzt die Belohnung einer selbsterstellten Quest ( Custom Quest) auf 10000000z dann ist es cheaten aber wenn man eine Quest erstellt in dem man zum Beispiel gegen zwei Fatalisse kämpft ist das eine andere Sache.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 20:22 von darkbuster-darkbuster

Ja, irgendwie schon.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 20:25 von Raks

gegen 2 Fatalisse? wie lange soll denn der Kampf dauern? 10 min? oder 20 min?

Man hat doch schon mit EINEM ohne Heldentum und Andrenalin2+ kanpp 50 min Zeit!

Ergo Cheaten ;)

Kann man drehen und wenden wie man will es kommt immer dasselbe raus.

Was Kein CHEAT ist, wenn der Hersteller ganz legal, die Quest macht und für alle ins Download stellt.

Ausserdem das Risiko einer geschrotteten PSP geh ich nicht ein, dafür war se teuer.

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 20:29 von Tischlein

Ich spiele zu viert und es macht Spaß gegen zwei Fatalisse zu kämpfen - es ist eine Herausforderung und keine sogenannte Cheat Quest .

Wenn du es als Cheaten bezeichnest dann bitteschön...

Ich glaube du hast nicht viel Ahnung was das Cracken von PSP angeht oder? Heutzutage ist es möglich Semibricks und Fullbricks zu reparieren.
Und das Risiko seine PSP zu schrotten ist nicht so hoch wie du es dir vorstellst. Es gibt sehr viele sichere Methoden .
Außerdem bieten viele Leute aus dem Internet an ( in deiner Umgebung) , deinen Akku in Pandora umzuwandeln und dir somit eine CFW installieren.

Lass mich raten , wenn ich es philosophisch betrachte dann würdest du mit Sicherheit ( wenn du die Möglichkeit hättest und weißt wie es funkt) auch mit Custom Quest rumspielen.
Da du es wahrscheinlich nicht kannst, entsteht folgendes -> Neid->Hass-> Provokation -> Arroganz , deshalb solltest du in diesen Angelegenheiten einfach mal die Fr**** halten und lieber mal anderen helfen statt zu provozieren denn du erwartest schließlich auch auf deine Fragen vernünftige Antworten
Beachte die Regeln!

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 22:00 von darkbuster-darkbuster

OKAAY... Darkbuster.. jetzt nochmal ich wollte niemals cheaten und cracken und ahcken und das ganze zeug meine frage war ja nur ob man da cheaten muss und wenn man nicht cheaten muss wie gehts dann. meine frage war ja jetzt nicht wie cheate ich !

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 14:52 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)