Herr der Ringe Mod (präziser gefragt^^) (Rome - Total War)

wo kann ich den mod der einen komplett neuen HdR inhalt einfügt runterladen und wie muss ich ihn installieren (link bitte und bitte eine anleitung die ein vergleichbarer leie versteht)). denn ich hab mal einen link gesehen aber da gabs so viel zum runterladen, dass ich verwirrt war, ich bracu nur das nötigste.
ein paar kleien fragen hätt ich da auch noch:
-ist des dann in deutsch?
-ist das dann ein eigenens spiel bzw. mit welcher dvd starte ich es?
- unterscheiden sich die versionen ( barbaruian invasion und alexander, denn ich hab noch keinen , würd mir dann aber eine zulegen, welche könnt ihr empfehlen)

vielen dank dass ihr das alles gelesen hab und hoffe auf gute antworten THX

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:00 von stiefelhopser

2 Antworten

Der Link:
http://www.lotr-tw.net/viewtopic.php?t=1496
Du brauchst nur das erste der Rest ist unwichtig. Welchen Mirror du nimmst ist auch egal.

Hier ist eine gute Anleitung( Die Schritte 4-6 sind nicht so wichtig, wenn du willst kannst du sie überspringen)
http://www.lotr-tw.net/viewtopic.php?t=2179

ach ja: Die Mod funktioniert nur mit Alexander

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:12 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
cool vielen dank ich hoffe das finktioniert (hab den beitrag erst heut gelesen deshalb die späte antwort). bei welchen versionen funktioniert das denn denn ich hab die rome dvd version und weiß nicht welche alexander cd/dvd/gold edition überhaupt mit der dvd version kompatibel sind. was sollte ich mir da zulegen denn die klassische alexander version is ja ne cd und i weiß ncht ob des mit der dvd version funktioniert?
oder gibt es da gar eine version, bei der ich gar keine erweiterung brauch, da hab ch auch mal was gelesen?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:35 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)