warum öffnet sich die tür nicht, obwohl ich immer die sanduhr male? (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin zum 3. mal in diesem tempel auf der ersten insel... und im k6. da waren 4 steine, da hieß es ich soll die verbinden, das hab ich dann auf der karte gemacht, kam dann eine sanduhr raus, nur öffnet sich die rote tür trotz allem nicht. bitte, ich brauce hilfe, ich hab noch nie im leben soviele sanduhren gemalt :)

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:06 von tretidareti

2 Antworten

hmm du musst die Sanduhr über so ziemlich den ganzen Bildschirm malen ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:38 von Flyff__Gamer

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Vielleicht fängst du an der falschen stelle an?
War denn die Sanduhr nur kurz zu sehen?
LG L!na

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:05 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link