scharfschwert (MH Freedom 2)

Ich hab ne Rüssi mit Schärfe +10 und bei mir steht dass ich die Fähigkeit Scharfschwert habe aber es hat sich nichts geändert.
Muss ich was tun damit sich Scharfschwert aktiviert?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

8 Antworten

nein scharfschwert macht das deine waffe länger die schärfe behält^^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:06 von Umbrack95

nee, scharfschwert bewirkt, dass deine schwertschärfe langsamer abnimmt

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:04 von gelöschter User

kämpfe mal bitte gegen Monster mit einem Ls, wo du erst nicht durch die Panzerung gekommen bist.

du wirst merken, dass mit dieser Fähigkeit dir nun ermöglicht, die Panzerung zu knacken.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:04 von Tischlein

Nei das heisst das du deine waffe einfach schneller nachschärfen kannst. Dauert noch 2sec oder so :D

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:07 von chrigig

nöö aba die wahrscheinlichkeit abzuprallen ist etwas gesunken, bringt aba fast nix

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:07 von xias_493

@chirig: das is die fähigkeit: schärffähigkeit erhöht

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

sorry, dass ich deinen namen falsch geschrieben habe =(

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

Ja sry habs jetzt auch gemerkt :D
sry...
Brauche das es nicht. Treffe sowieso immer den kopf^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 20:10 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)