Bitte Hilfe mit den treibern undso (Sims 3)

Hei .
em ich hab mir jz sims 3 gekauft und instaliert undso und dann wollt ich halt spielen aufeinmal steht da:
Spiel konnte nicht gestartet werden
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine Unterstüzende Grafikarte gefunden werde.
Bitte überprüfen sie die Systemhrdware

WAs soll ich tun ?
+

Ps Habe skype

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 20:27 von Softy

9 Antworten

Hast du überhaupt eine Grafikkarte in deinem Pc?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:01 von theghulmansion

ja aber so eine die man glaub ich ned rausnehmen kann
und mein dad hat gesagt ich sol fragen ob die geht:
Amd Rx 2600 Pro (MSI)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:13 von Softy

Hast du einen Laptop? Von dieser Grafikkarte habe ich noch nie gehört. Vielleicht eine auf dem CPU integrierte. Dann könnte es nämlcih gut möglich daran liegen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:52 von theghulmansion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja es is so eine die im computer drin is aber ich weis grad ned wie das heißt ..

Aber mein dad hat gesagt ich soll mit neue treiber dowloaden aber ich weeis ned wie des geht

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 06:16 von Softy

also ich weis schon wie der download undso geht aber ich weis nicht WAS ich downloaden soll

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 06:18 von Softy

ach und ich hab keinen laptop

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 06:50 von Softy

http://forum.computerbild.de/pc-hardware/treibe...

Les das mal. Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:22 von theghulmansion

ich verstehs ned

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:48 von Softy

Was verstehst du nicht?

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:32 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link