koennt ihr mir ein gutes team nennen das Marriland von youtube besiegen kann? (Pokemon Platin)

marriland ist ein sehr guter spieler

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:03 von 23gamemaster23

12 Antworten

wen was nen doch den link

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:08 von Dyoxsis12

Drachen^^

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:07 von IchMagRegigigas

marriland ohh ja der is wirklich gut !
Entwieder hat der nen cheat benutz oder er ist scheiss gut !

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:06 von Blade09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was marriland

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:10 von Dyoxsis12

&feature=channel_page

&feature=channel_page

&feature=channel_page

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 21:07 von 23gamemaster23

das mit den ratzfatz war geil (video 1)

der gener fühlt sich dann ganz doll gediest

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 21:17 von rogger41844

was hat er benuzt das ratzfratz net gestoben is?

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

fokusgurt (hat den effekt wenn eine attacke ein poki killn würde wenn es noch leben voll hat überlebt es mit kp19)

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 21:28 von rogger41844

ich meine KP 1

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 21:29 von rogger41844

geil und wegen dem team ich würde eins machen mit den schwächen gegen seine pkmn z.b gegen knackrack und brutalanda eis gegen heitera kampf gegen genga unlicht usw

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich würd ein team aus 6 pokis auf lv.1 oder 2 die natsituation und ruckzuckhieb können (alle sollten pokusgurt tragen)^^

damit gewinnste gegen jeden^^

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 21:37 von rogger41844

ne, gegen heiteira würde diese technik nicht sehr gut sein...

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 15:09 von Cheaterman333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)