Ultimus Himmel und Erde (MH Freedom 2)

Hi leute Ich habe schon Doppel-Drache und will mir Ultimus Himmel und Erde machen ich wolte fragen was für materialien ich für Ultimus Himmel und Erde brauche und ob ich sie so lassen sol oder sie weiterverbessern zu dem Kurzschwert ( mir felt der name nicht ein ) und ist Ultimus Himmel und Erde gut ... schaffe ich damit Akantor ?


Thx im foraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:03 von XX-ALEX-XX

4 Antworten

Also die Himmel und erde ist gut und mit der Dual schaffste das Alantr in 10min alleine...
Mit dem Azurungeheierschwert erts in 20 bis 35min also NICHT ausbauen wenn ich du wär...

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:07 von Velocydrom

ok danke und was für materialien brauche ich für Himmel und erde weil die Doppe-Drache Ultimate hab ich schon fast und mein kumpel hat mir gesagt da braucht man Roter Fatalis zeug stümt das weil ich den nciht schaffe :(

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:08 von XX-ALEX-XX

ja das stimmt

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:28 von ZarenoXDmhf

Ah Perfekt! Ich brauch zu diesem Thema auch dringend Hilfe! Ich habe mir eben auch Doppel-Drachen gemacht, aber weiß grad nichtmal wie ich an den LaoShanRückenpanzer und die Schuppen+ komme! *scream* *dramatische Musik*
Auf G-Rang gibt es bei mir keinen LaoShan mehr dabei mach ich den so gerne *flenn* *mitleidige Musik*
Könnte jemand schnell antworten pls? :-)

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 23:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)