Eine Wichtige Frage (Super Mario 64)

gibt es waluigi wenn ja wie bekommt man inn

wäre cool wenn ihr antworten würdet

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:19 von Mammut15

25 Antworten

Diese Frage wurde hier schon mindestens 100-mal gestellt, darum habe ich heute, um die Frage ein für allemal zu beantworten, einen Ehrengast eingeladen: WALUIGI!

Waluigi: Hallo.

Nintendozocker: Hallo Waluigi, ich frage dich jetzt mal ganz frei heraus: Kann man dich in Super Mario 64 DS freischalten?

Waluigi: Nein, kann man nicht.

Nintendozocker: Darf man fragen, warum nicht?

Waluigi: Nun, als Bowser die Power-Sterne geklaut hat, musste ich gerade mein Kart in die Werkstatt bringen und zum Basketball-Training musste ich auch mal wieder. Sonst kommt man am Ende noch aus der Übung. Außerdem habe ich eine
Power-Stern-Allergie, von der ich immer juckenden Ausschlag und Naselaufen kriege.

Nintendozocker: Vielen Dank für diese ehrliche Antwort, Waluigi! Damit ist die Frage hoffentlich geklärt, liebe Mitleser. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 22:33 von gelöschter User

waluigi:ich habe mich wohl vertan.an dem tag konnte ich doch zu peachs schloss,bin aber später gekommen,und habe mich gefragt,wo die anderen sind.dann habe ich mich auf den weg ins schloss gemacht und bowser hat mich in einer weißen tür eingesperrt.wie ihr mich freischaltet:findet es selbst heraus!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 13:08 von DerPinguin

Simisimi98:Waluigi!Gibt es dich in Supermario 64 DS?

Waluigi:Ja.Ich und Donkey Kong sind rüber zu Daysis Schloss,
um nach Daysi zu sehen.Als wir sahen,dass sie von Minibowser
entführt wurde,eilten wir zu diesem.Natürlich hat er uns eine Falle gestellt und uns eingesperrt.Ich hoffe,dass Mario und
die anderen bald rüberkommen,um uns zu befreien.

Simisimi98:Aha.Und wie bekommt man dich?

Waluigi:Keine Ahnung.Ihr müsst aber den Schlüssel zu meinem
und zu Donkey Kongs Zimmer finden.Bitte!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:35 von Simisimi98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Lol bist du irgendwie gestört im Hirn?
ES GIBT DK NICHT DU HOBBYLOSES KIND
Das Bild ist gefaket omg wie schlechte Augen hast du?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

Hallo?Hier bin ich!Statt Selbstgespräche zu führen solltest
du deine Traumwelt verlassen und hier einen nützlichen Beitrag leisten!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:57 von Simisimi98

Wer versichert denn, dass ihr euch dieses "Interview" nicht ausgedacht habt? Wenn Waluigi wirklich in der weißen Tür wäre, wie bekommt man dann Waluigi darein? Oder das lilane, verkehrte L über die Tür? Mit einem zweiten Schlüssel? Oder durch irgendein Ereignis(z.B. eine bestimmte Anzahl an Münzen)?
Und warum glaubt ihr nicht an DK? Man könnte genauso an DK glauben, wie auch an Waluigi. Als nächstes tauchen noch Daisy und R.O.B.(aus Mario Kart DS) auf!
Also ICH glaub nich an den Quatsch!
Und das solltet ihr auch! Denn es gibt Waluigi, DK, Daisy und R.O.B. NICHT!
Wenn es Waluigi, DK und so weiter gäbe, dann hätte man sie schon längst gefunden! Darum sage ich es noch einmal:

Waluigi und DK gibt es NICHT!

Wenn einer mir das Gegenteil beweisen kann, dann nehme ich alles zurück. Aber jetzt steht es hier und wird für immer stehen bleiben, denn NIEMAND wird Waluigi oder sonst jemanden finden!

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

bei pokemon gelb haben manche auch erst nach 5 jahren mew gefunden.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 19:40 von DerPinguin

Tschuldige
kenn dieses pokemon gelb nit
intressier mich für andere spiele.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

Hinter der Weißen Tür ist ein POWER STERN!
Wisst ihr dies denn nicht?
Wenn ihr euch überzeugen wollt,müsst ihr alle Silberkanninchen fangen!

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 21:16 von Master-Wario

Hallo liebe Diskussionsrunde! Ich hab mich bei meinem ersten Beitrag wohl nicht klar genug ausgedrückt, darum jetzt noch mal kurz und knapp die reine Wahrheit: Es gibt auf gar keinen Fall Waluigi in diesem Spiel, da ihn noch niemand auf diesem Planeten gefunden hat. Die Weiße Tür beinhaltet nur einen Power-Stern! Und wenn man zweimal reingeht hört man Geisterlachen. Das hat auch nix mit Waluigi zu tun weil es nur ein Gag ist, da die Charaktere, wenn sie rauskommen auf ihre Art "Uff" sagen, weil die Geister sie erschreckt haben. Diese Geister gibt es, damit der Raum nicht leersteht, nachdem ihr den Power-Stern geholt habt. Und das es DONKEY KONG geben soll, ist der Größte Blödsinn den ich je gehört habe. Donkey Kong kann nicht freischaltbar sein, da er für dieses Spiel zu groß ist. Er würde nicht in die Honolulu- Haubitzen, durch normale Türen und die Löcher zu Bowsers Welten passen. Und Außerdem, wo sollte DK denn wohnen? Auf einem Baum im Schloßpark? Unter der Brücke, wie ein Penner? Auf dem Dach?
So jetzt wäre geklärt, das es keinen Platz für die Spieler gibt. Kommen wir jetzt zum nächsten Punkt: Die Minispiele! Es gibt keinen Platz für weitere Minispiele, noch ein Beweis, dass es keine weiteren Spieler geben kann. Und der letzte Punkt: WARUM sollte es noch mehr Spieler geben? Ich hab auch so alle Sterne bekommen und Bowser besiegt!

Okay, jetzt hab ich kurz und knapp gesagt, warum es Waluigi oder irgendwelche anderen Gehemspieler nicht gibt... Obwohl... Sooo kurz und klein war das dann wohl doch nicht...

MfG
Nintendozocker

(P.s. Ich hab das hier ausversehen mit dem Account vom
Ultra-Super-Yoshi geschrieben, es ist aber nicht von ihm, sondern von mir, Nintendozocker.)

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 10:42 von gelöschter User

Das ist ja doch mein Account...

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 10:44 von gelöschter User

waluigi gibt es nintendozocker erzähl keine scheiße

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 11:15 von Mammut15

Ach so und woher willst du das wissen. Mensch kappiert ihr es nicht? Es hat sich mal irgendwann ein beklopptes AR...LOCH
sich diesen Quatsch aus gedacht um alle Foren verrückt zu machen. Ein zivilisierter Mensch mit verstand hätte doch schon lange eine ECHTE BESCHREIBUNG wie man Waluigi befreien kann ins Internet gestellt. Hört auf an diesen Waluigi zu glauben.

Mfg hoppel 3508

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 12:29 von hoppel3508

fre..e hoppel3508

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 14:20 von Mammut15

An Mammut15: Wenn es Waluigi gibt, dann schreib doch mal, wie man ihn bekommt. Wetten, dass du und auch kein anderer es je aufschreiben wird können, weil es einfach keinen Waluigi gibt in diesem Spiel?

P.s. Hör mit der Fikalsprache auf, son` Mist gehört nicht hierher.

MfG
Nintendozocker

Antwort #15, 24. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

Fre**e Mammut!

Sei froh das mal einer so blöd ist so einen Vollidio*** wie du einer bist von der Wahrheit überzeugen zu wollen.
Ihr und euer Waluigi, geht zurück in den Kindergarten und spamt nicht alles mit eurem Mist voll. KLEINKINDER!
Es ist schon schlimm zu sehen, dass so viele 8-Jährige Spieletipps infiltriert haben. Zur Hölle mit euch! Und weil's so schön ist: Zur Hölle mit Waluigi in SM64DS!

Antwort #16, 24. Juni 2009 um 15:32 von Wain

ihr seid beh...rt ihr fo..en

Antwort #17, 24. Juni 2009 um 16:51 von Mammut15

Ganz ehrlich Mammut15, warum sind wir (räusper, räusper).
Du hast irgendwie deine Aggressionennicht unter Kontrolle, stimmts?
Geh mal in eine Anti-Agro-Anstallt. Da wärst du gut aufgehoben und würdest viele Freunde finden.
Außerdem fragtest du, ob es Waluigi gäbe, wir haben mit NEIN geantwortet.
Also, warum so wütend? Na trotzdem

mfg chrisiwas

Antwort #18, 24. Juni 2009 um 18:00 von gelöschter User

Ahh, jetzt weiß ich waum du so Aggressiv bist. Du guckst einfach zu viel South Park, stimmts? (hab ich an deinem Profil-Foto erkannt)

Antwort #19, 24. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

es gibt waluigi..ich hab ihn ja selbes befreit!

Antwort #20, 24. Juni 2009 um 18:12 von lol67

und wie?

Antwort #21, 24. Juni 2009 um 18:20 von DerPinguin

Genau lol67, wie hast du das gemacht? Erzähl es uns! Ich bin schon ganz gespannt!

Antwort #22, 24. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

oder schick mir eine pn.wenn diese aber vom daisyland handelt,dann ist es ein fake,genauso wie simsim98 mir eine davon geschrieben hat.

Antwort #23, 24. Juni 2009 um 18:49 von DerPinguin

Vielleicht ist lol67 gegen die Wand gelaufen und Luigi mit Waluigi verwechselt?

Antwort #24, 24. Juni 2009 um 19:52 von Master-Wario

Ich glaube das dieses 10.000. Waluigi-Thema auf Spieletipps.de eine Premiere ist! (xd).
ich glaube 50% an waluigi in sm64ds und 50% sprechen wiederum dagegen!
(Hab sogar am anfang des jahres ne liste mit all den waluigi-beweisen erstellt!Wollte sie schon reinkopiert haben, nur der beitrag ist zu lang und ich konnte ihn nicht absenden!wer die liste haben will kann mir gerne ne PN schicken!).



Wer an waluig in sm64ds glaubt kann gerne meinem Forum beitreten! :
http://nintendo-allstars-welt.foren-city.de/

Das Forum ist allgemein über Nintendo,Spiele die charas,Pokémon,Sonic,Animal-Crossing,F-Zero,Link und Co.
(Hauptsächlich : Mario,Luigi und co.).


Ich würde mich sehr freuned, wenn sich dort welche anmelden würden, die aber auch mindestens 1x in der woche in dem forum on kommen. :D


Da dies die 25. Anwort ist, wird ja der Waluigi-Thread [wie gewohnt] geschlossen und ich hoffe, dass diese waluigi-themen spieletipps nicht ganz zu vollspammen!

Mit freundlichen Grüßen : Twister.

PS : Ich war auch anfang 2008 bei spieletipps dabei und wollte undbedingt mich hier wgn waluig in sm64ds anmelden!
an waluigi glaueb lohnt sich, auch wenn man später denkt, dass er villeicht doch nicht in dem spiel ist.Macht aber trotzdem ne Menge Spaß ...

Antwort #25, 24. Juni 2009 um 21:25 von Twister3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)