Ich hab einen jungen mit meiner frau will aber ein mädel (Sims 3)

Also hallo erst mal, ich habe eine frau und einen neugeborenen sohn will nun auch noch ein mädchen aber wenn ich nun wieder einen jungen bekomme dan habe ich ein problem den ich finde es schade wenn ich ihn dann wieder hergeben muss also habt ihr einen tipp der todsicher ist damit ich ein mädel bekomme warte auf antwort Danke an alle die mir schreiben!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:21 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

4 Antworten

Gegenfrage:
Wie kannst du dir deinen Namen merken?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 22:06 von Kimberly468

@ Kimberly 468 das ist Spam einfach nur müll geschrieben

@ Fabianananannanaaaanaaanaaa (oder so ^^)
schau doch mal hier bei tipps evtl. steht da ja was.


mfg ;)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 22:22 von wwe-fan

mhm war das nich so dass wenn man mim mann baby machen auswählt en mädl bekommt un wenn man die frau ausgewählt hat nen jungen bekommt?...ich weis nichmehr genau...vllt einfach davor speichern un während der schwangerschaft nix groß machen^^...
lg Richi

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:24 von RichiXxX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das ist eigentlich ziemlich easy.

Wenn du während der Schwangerschaft 3 Melonen isst, steigt die Chance auf ein Mädchen.

Wenn du während der Schwangerschaft 3 Äpfel isst, steigt die Chance auf einen Jungen.

Wenn du jetzt noch als Bonus bei beiden Partnern "Hormonterapie" aktiviert hast, solltest du das gewünschte Geschlecht erhalten.

Greez

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 13:16 von Faiyth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)