Ist das Spiel auch für Jungs geeignet? (Sims 3)

also bin 14 und Männlich ist das SPiel was für "normale" Jungs oder gilt das eher für homo Jungs?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:27 von Santi95

14 Antworten

Wtf? Also da ich ein Junge bin und kein Homo und da ich es spiele vermute ich, dass es für Jungs und Mädchen ist.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 21:29 von Traver

Nein man, ich bin auch hetero und männlich. Ich find das Spiel sau geil, man vieles machen auch für Männer wie und falls du es wissen willst es gibt auch einen Nude Patch für die Sims 3.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:32 von Lambofan1996

Natürlich ist es auch für männer schliesslich kanst du ja geile frauen machen+Nacktcheat-lol

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:32 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ähhh... gibts wirklich nen nacktcheat?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:37 von Kasi

ja einen der geht soviel ich weis bei sims2 grundspiel dan nicht mehr und dan gibts noch einen bei dem mann allesgenau sieht bei de ersen sieht mannur so wie die Form ist doch wie der mit"extras" geht weiss ich nicht gib bei google ein Sims2 dan kommt bei Bilder eine nackte Frau auf dem Sprungbrett-natürlich von sims 2.-------------------------sry hatte vergessen das das hier der Fragebereich für sims3 ist.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 21:39 von chelterrar_und_Luzario

oh mein gott...

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 21:46 von Kasi

Man wer braucht diesen bescheuerten Cheat/Mod? Wenn Ihr sowas sehen wollt, dann schaut Euch doch richtige Pornos an.
Ach und ja die Sims sind auch für Jungen geeignet. Ich selber bin einer und bin von Die Sims 3 voll und ganz begeistert. Und dass, obwohle ich sonst sowas wie Crysis oder Fallout zocke.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 21:55 von theghulmansion

@ Theghulmansion Dito! ;) kann mich nur anschließen.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 22:04 von wwe-fan

Kann mich dessen auch nur anschließen^^
Zum Nacktcheat/Mod.
Es gibt 2 versch.
Einmal, wo nur die Zensur verschwindet, sprich man hat Barbie und Ken da stehen, ohne Genitalien.
Beim zweiten wurden dann noch teile hinzugefügt, die jedoch grafisch gesehen echt schlecht aussehen =D
Zudem finde ich...wenn man wirklich nen schiedel und ne mumu sehen will, sollte man sich singles o.ä. kaufen.
Sims soll Jugendfrei bleiben =)

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 10:30 von Chorchi

Es kann dir wirklich niemand sagen, ob das Spiel etwas für dich wäre. Immerhin wissen wir ja nicht, was du sonst für Games spielst ;) Und "nur für Homos oder Mädchen" ist das Spiel nicht. Okay gut, ich bin auch ein Mädel, aber ich kenne auch Jungs, die das Spiel besitzen und es klasse finden :)

Also entscheide selber, ob das Spiel etwas für dich wäre, indem du dir bei amazon oder so Kundenrezensionen anguckst oder mal auf thesim3.de nachschaust, was man in dem Game machen kann ;)

PS: Diese Nacktcheats sind meiner Meinung nach auch total blöd xD Bei sims 2 hat man da wirklich nur ne kleine Delle bei den Kerlen gesehen (Noin, ich ich hatte NIE den Nacktpatch xD)

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 11:59 von xNyala

Hab mir heute den Mod gezogen und kann wirklich nur sagen, dass das einfach scheiße aussieht!
Da ist der Type3 Mod (Nacktmod) für Fallout 3 aber 100 Mal besser! Viel Detaillierter und schärfere Texturen.

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 17:05 von theghulmansion

oha,böser Junge

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 17:48 von chelterrar_und_Luzario

Für mich ist es am wichtigsten das es einach nicht zensiert ist (also nichtmehr mit den Kästchen), das nervt einfach nur.

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 18:14 von Lambofan1996

Solange man nicht in einem Tool die schw*** und Bus*** grösse eingeben muss, soll s auch so bleiben das diese nervige zensur weggeht

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 12:05 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)