Hat jemand eine waffenliste?brauch für dieb welche (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

mir fehlt immernoch ne 3. oder 4. fertigkeit für den dieb damit ich ihn zum paladin oder ninnja machen kann.wo bekomme ich noch waffen für den dieb?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 21:29 von Kreatur_84

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob ich schon alle benutzbaren Waffen vom Dieb habe, aber ich liste mal die auf die ich habe und ihre Fertigkeiten:

Klappmesser: Gil klauen

Kard: Item klauen

Scramasax: Stufe-1-Schatz

Khukuri: -

Dolch: -

Rondelldolch: Stufe-2-Schatz

Orichalkum: Langfinger

Cinquedea: Stufe-4-Schatz

Jambiya: Accessiore klauen

Zorlindolch: -

Schleicher: -

Kris: -

Schwertbrecher: Stufe-3-Schatz

Tomberian: -

Mehr habe ich nicht. Ich hoffe du weißt was dir noch fehlt.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:26 von Zenon

LOL dankeschön mir fehlt fast alles,waffen ohne fertigkeit nutzen mir ja nichts,aber weisst du wie ich die anderen bekomme zumindest eine davon das ich endlich ninja werde?also ich habe stufe1 schatz, gil klauen und item klauen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)