was ist (Killzone 2)

Ich will mir Killzone2 vielleicht kaufen aber ich will wissen ob es sich lohnt denn ich kann mich nicht entscheiden Resident evil 5 oder Socom Confrontation oder wie gesagt Killzone ich überlege schon soooo lange

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 22:03 von Resident-evil-killer

8 Antworten

Socom Confrntation habe ich noch nicht gespielt,deshalb kann ich nichts drüber sagen.

Resident Evil 5:
+schöne grafik
+guter online Modus(nur zu zweit)
+super gameplay
+viele Waffen(von der schrotflinte bis zum elektroschocker)
+im story Modus einen CPU als Partner(mal was anderes)
+geile endgegner
+wird erst nach dem freischalten aller dinge langweilig

-man kann sich beim zielen nicht bewegen
-fast kein horror spiel mehr
-gewöhnungs bedürftige steuerung (finde ich)
-zu wenig schockmomente
-leider kein online modus mit mehr als zwei spielern
hier das gameplay(ohne erklärung im gegensatz zu killzone2):


killzone 2:
+absolut geile KI
+gutes deckungs system
+eine richtig geile grafik
+online modus ähnelt CoD(super)
+32 spieler können online spielen
+gute story,aber ein wenig kurz(ca. 7-10 std.)
+hoher wieder spielwert
+langer spielspaß

-wenn man auf den kopf schießt,fliegt erst der helm weg,und bis dahin ist der gegner hinter einer ecke
-schwammige steuerung.falls du vorher Call of duty gespielt hast,merkst du den unterschied(lässt sich aber unter optionen einstellen)
-man braucht fast ein halbes magazin um einen gegner zu killen

hier das gameplay:

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:22 von bart_66

Also, ich habe Res. 5 und K.2 und ich sage, dass Killzone 2 der bessere von beiden ist.Natürlich ist Res. 5 auch ein sehr gutes Spiel, aber K. 2 spricht mich mehr an.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:55 von Nexis

danke nexis und danke bart66 ich habe mich entschieden= killzone2

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:57 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Nichts zu danken.
P.s.Hab, das Lösungsbuch, falls du hilfe brauchst.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 15:04 von Nexis

gute entscheidung ^^ damit wirst du VIELLL spaß haben.
ach und ich bin ein döner xDD

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:14 von bart_66

Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu: Killzone 2 war die richtige Entscheidung und ich stimme bart 66 in jedem Punkt zu, bis auf das "Magazin-Reinpumpen" der Gegner. Wenn man systematisch vorgeht, sind (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) eigentlich "nur" 4-5 Schuss nötig.

MfG

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:18 von Liberty-Snake

Hi, Liberty Snake, wie läuft es eigentlich mit den Tro. ?Ich meine natürlich Killzone 2 und hast du es schon auf Elite geschaft?

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:22 von Nexis

Ja, mittlerweile, danke.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:40 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)