Celia (Harvest Moon)

Also irgendwie verstehe ich das net. Jedes mal stimmt was icht an der beschreibung eines herzevents. ich lese hier nach und dann steht zm beispiel "ausser montag und mittwoch" und dann passiert es aber an einem montag oder mittwoch. hab ich ein anderes spiel oder so. Celia geht nur montags an den see der göttin und ich hab jetzt schon bei ihr das gelbe herz das eher aussieht wie ein neon grünes aber sowas gibts ja net und sie kommt einfach nicht in die baar an einem schönen tag ausser montag und mittwoch. was mach ich denn falsch? wie befrei ich denn die erntegöttin also was muss ich alles gemacht haben? es steht ja das man erst heiraten soll wenn sie wieder da is.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 22:57 von Moony1808

2 Antworten

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

Du musst 60 Erntewichtel befreiht haben, dann ist sie im Erntegöttinenteich!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 23:04 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das hab ich schon eine woche gemacht aber sie kommt nicht!

ich hab erst 30 wichtel...

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 23:14 von Moony1808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)