2 fragen (Pokemon Platin)

1. kann es sein, dass wenn man sich palkia von der perl schon rübergetauscht hat, mn es nicht mehr auf der speersäule fangen kann?
2. was soll ich knckrack leiber geben drachenzahn oder überreste?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 01:16 von renenh1512

2 Antworten

1.Kann eingtlich nicht sein,aber den Machern von Nintendo würde ich sowas glatt zutrauen,wenn man mal bedenkt,dass man früher von der Pokeliga aus zu den "Sonderzonen" surfen konnte^^
2.Kommt auf die Werte an.Wenn dein Knackrack eher ein hohes Angrifflevel hat,dafür aber wenig KP: Überreste
Sollte es anders rum sein: Drachenzahn ;-)

Ich hoffe,ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 08:48 von Snyper

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.
ich hoffe
du hast sie gefangen die pokemons und zu deinenr frage. du kannst sie dir totzdem fangen
ich hatte auch erst angst als ich Dialga
rüber getauscht habe es nicht mehr fangen zu können
war aber zu glück nicht
du brauchst die orb´s für die beiden finden zur oma in Elyses
erst kommt dialga und dann palkia oben bei den speersäulen

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 11:28 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)