deutscher dlc auf ösi spiel? (Fallout 3)

sow da google nichts hilfreiches ausgespuckt hat fragt ich hier mal nach ^^

und zwar hab ich die uncut (österreichisch) version. allerdings würde ich mir sehr gern die addons runter laden die ja bald kommen. daraus ergibt sich wohl schon die frage:

1) kann ich die addons aus dem deutschen store in meinem österreichischem spiel verwenden?

2) wenn nicht kann ich dann mit einer deutschen kreditkarte geld auf meinen ösi account laden?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 02:24 von Night-Terror_Deathangel

8 Antworten

Hi
1)Es ist eigentlich egal welche version du hast.Du kannst sie auch aus dem Deutschen store runterladen.
2)Damit wäre die schon beantwortet.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 07:08 von vendeta84

bist du dir da sicher? ö_Ö ich hab die uk version von bioshock und da funzt der deutsche dlc nicht...

oder ist das nur bei bestimmten spielen so? ^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 12:42 von Night-Terror_Deathangel

1. sag net ösi verdammt i sag da ja a net piefken version
2. es is ein unterschied ob du deutsche add-ons bei englischer oder österreichischer version anwendest. bei A und D version is wenigstens die Sprache gleich

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:37 von Katza

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok ok ÖSTERREICHISCHE version... (hab ich hier irgendwen beleidigt? o_O)


naja so einen großen unterschied gibts da nicht beide sind pal und die meisten englischen spiele haben auch eine deutsche sprachausgabe. also was ist nun? kann ich einfach mit meinem österreichischem spiel addons aus dem deutschen store spielen?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 22:55 von Night-Terror_Deathangel

Ich hab beide Versionen. Also Ösi und Piefken. Werd es dann ausprobieren und so schnell wie möklich bescheid geben.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 18:55 von hetzer75

klasse danke. wo wir grade dabei sind: ist denn mittlerweile auch das genaue release-datum bekannt?


und kann bitte einer nummer 2 noch beantworten? ^^

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 19:48 von Night-Terror_Deathangel

Es hieß Ende Juni. Ich denke mal das es Morgen mit dem Wöchentlichen PSN-Update kommt.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:45 von hetzer75

hmm kann sein naja ist auch egal ich hab eh noch kein geld auf dem playstation store -.- scheiß kreditkarten-mist...

egal deshalb sind wir nicht hier ^^

hey moment hieß es nicht ende juli? ö_Ö oder verwechsel ich da was?

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 21:20 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)