Formula GT (GT 4)

Hallöchen, diese Frage ist an die fortgeschrittenen gerichtet.
Bei der arena "extrem" gibt es die formula GT.
Kann man den wagen, den die gegner fahren, irgendwo anders geweinnen?

Danke im voraus,
mfg
Jack

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 08:28 von Jack_15

6 Antworten

Hi Jack ( schönes Wortspiel :) ),
bei dem Fahrzeug handelt es sich um den Polyphony Formula Gran Turismo `04. Du kannst ihn beim 24h - Rennen auf dem Nürburgring gewinnen, in der "Ausdauer"- Arena. Viel Glück dabei!

Gruß nytefly

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:14 von nytefly

des kann man nur mit'm Pescarolo oda AudiR8(vielleicht auch mit dem Besten nissan aba net der mit nur einem reifen hinten)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:37 von jossi

@nytefly
danke, aber 24 stunden...
im B-Spec zwar nur 8(mit boxenstopps ca.10) aber trotzdem lange, oder xD

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 19:09 von Jack_15

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich hab mit dem Audi le mans nur 8 stops gebraucht
wenn man ihn tunt is er besser als manche rennwagen

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

@ Jack 15
Stimmt, das ist schon ziemlich lang. Ich habe schon öfter mal angeregt, daß man sich für so etwas mit zwei oder drei weiteren Fahrern zusammentun kann und (wie beim originalen 24h-Rennen) beim Boxenstop wechselt. (Das auch für alle, die behaupten, Videospiele würden einsam machen :) ) Ist natürlich nur was fürs Wochenende, aber bringt eine echte Rennatmosphäre und macht einen Heidenspaß!

@ nino-furgalec
Der Audi Le Mans ist allerdings ein gutes Auto, alleine schon durch die Motorposition (Mittelmotor) und seinen Allradantrieb. Es ist nur jammerschade, daß man keinen Flügel draufsetzen kann. Wie das aussieht, konnte man dieses Jahr beim (echten) 24h-Rennen bewundern, einfach nur ein schöner Wagen. Ich weiß ja nicht, wie tief dein Interesse ist, aber hier habe ich ein paar Infos und ein schönes Foto vom Renn-Audi (mit Flügel) gefunden:
http://www.blog.auto-24.net/2009/04/24/24h-renn...

Gruß nytefly

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 09:07 von nytefly

@nytefly:
ja, das ist schon ein geiler wagen,...
wenn man sich sowas in echt leisten könnte;)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 07:28 von Jack_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)