kann man... (Hitman - Blood Money)

kann man bei ein anderes hitman was cooles zum beischspiel ein salto ein den kopf ab schlagen oder andere sachen die man bei blood money nicht kann

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 09:48 von misterix

25 Antworten

Nein, kann man nicht!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 12:12 von wolf190271

47 is ein killer und kein clown!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 01:28 von gelöschter User

ja,du kannst an Wänden lang laufen und dabei Milchshakes trinken,und dein ständiger Begleiter ist ein Bär auf einem GymnastikBall!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:26 von BetaH

Lotob...

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 02:55 von Klippklar

stellt der sich denn so offen dar?

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 02:56 von gelöschter User

Niemand auf der Welt kann so dumm sein wie er, also muss es ja wohl der sein!

"kann man bei ein anderes hitman was cooles zum beischspiel ein salto ein den kopf ab schlagen oder andere sachen die man bei blood money nicht kann"

Wie hohlgestört muss man sein um sowas zu fragen? Entweder das ist ein Klon von Lotob, oder er selbst, also die Dummheit höchstpersönlich!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 15:56 von Klippklar

hallo lass den ma in ruhe vieleicht hat er hitman bm nur gespielt un wusste net ob mann in den anderen teilen was kann das is ne frage stell du doch ma ne frage rein schreib ich auf die antworten von anderen was bellästigens das wären mehr als dein kommentare

Antwort #7, 09. August 2009 um 14:58 von gow231

"Wie öffnet man die Karte?" sag ich nur! @Gow231, du kennst Lotob nicht, also halt dich da raus!

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:19 von Klippklar

genau!

Antwort #9, 10. August 2009 um 02:18 von gelöschter User

ähh lol? ich kenn diesen lotob und alle andern hier nicht und wollt mal nur vorbeischauen aber ich muss ernsthaft zustimmen
denken wir mal nach du als opfer sitzt da am Tisch vor dir ein Typ mit nem Anzug und nem Küchenmesser in der Hand macht nen Salto schreit wie Kungfu kid und plötzlich bist nen Kopf kürzer und man findet dann letztendlich dien kopf ind der verloren & gefunden Tonne.

Priiiima was kommt jetzt? Goethe war Afro amerikaner!XB lach mich sclapp... -.-'

Antwort #10, 20. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

Na endlich ma wieder gute gebündelte Feindseligkeit:-D

Mann,ich als Veteran habs vermisst!

Und dann nimmt eeinen Kuli und Mehl und baut daraus ne Bombe!

Antwort #11, 22. August 2009 um 01:22 von BetaH

"wie öffnet man ne karte?" SCHIEB DIR DEN CONTROLLER IN DEN AR***!

Antwort #12, 22. August 2009 um 02:36 von Klippklar

das war mein bruda fuck ich hab vergessen mich auszulogen **********************************************
mein bruder is n arsch

Antwort #13, 22. August 2009 um 11:27 von gow231

was is das für ne frage ey weiß der erlich nicht wie mann ne karte öffnet
entweder ist der 10 oder doooooooooooooooooooof ich hab mich immer rausgehalten was das betrift aber es nervt mit den ***** fragen von den

Antwort #14, 22. August 2009 um 11:29 von gow231

@betaH: nur mein Job getan :)

Antwort #15, 22. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

@KOG:Jut Jut:-D
Wie öffnet man die Karte...Herr Gott wie viele Tasten hat nen PS2 Controler?!
Lest ma die alten Fragen(Ich war dabei!)
Habs letztens gemacht und mich echt abgerollt was wir ihm alles annen Kopp geworfen hamm...

Antwort #16, 22. August 2009 um 17:30 von BetaH

du must auf R2 drücken/gedrückt halten

Antwort #17, 22. August 2009 um 18:55 von misterix

@misterix...das mit der Karte brauchst du nicht uns zu sagen sondern lotob (ich bin auch veteraner aber würde gerne nochmal in den Krieg ziehen!)

Antwort #18, 22. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

Ja ich auch, hab mir auch den Rang des Veteran erspielt wenn ihr wisst was ich meine ;D

Antwort #19, 23. August 2009 um 03:17 von Klippklar

Ja,Mann du warst die Härte!Mehr als 6Profile brauchteste:-D

Antwort #20, 23. August 2009 um 10:48 von BetaH

oder du sagst kann ich dich killen lotob jetzt auch auf meiner feindesliste

Antwort #21, 24. August 2009 um 15:58 von gow231

Jupudu...wenn die Frage voll is gehn wa unter"Besser kein neuer Anfang"...

Antwort #22, 26. August 2009 um 13:21 von BetaH

Jaaaaa man kein einem den Kopf abschlagen danach kann man ihn im versteck an eine Wand hängen und schussübungen machen, oder mann sammelt andere Gliedmaßen die man den zielpersonen abschneidet und sie zusammennäht, dann hat man einen verbündeten, dieser heißt dann "Jonny der Clown" und hat eine Pump Gun mit Dual Action.

Antwort #23, 08. September 2009 um 20:33 von Minotaurus

...das war nicht Lustig alter-.-

Antwort #24, 09. September 2009 um 14:56 von BetaH

...ja das hat von dem aus nicht ins Thema gepasst!

Antwort #25, 10. September 2009 um 22:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)