2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.gibt es ein ssbb turnier in deutschland wann und wo

2.ist jetzt keine richtige frage aber wer ist euer lieblings chara würde mich sehr intressieren meiner ist ness,rob und yoshi

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 10:10 von pokemasterfu

14 Antworten

1. weiß ich nicht ... hab mich damit noch nicht beschäftigt
2. link und toon link manchmal auch ike

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 10:36 von gamezogger1993

1. kp
2. lnk und toonlink und manchmal marth oda cf

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 12:32 von DarkPudding

1.Keine Ahnung
2.Fox und Toon-Link

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. ja, haufen weise, und ich hab schon s oft erklärt wo wie wann wo der nächste is und so._. boa ein turneir findet in köln satt, am 14-16.8 wo ich hin gehe, aba mal ehrlich: ich würde dir davon abraten dort hinzugehen, ich hab mitlerweile schon gg fast jeden hier gekämpft, ich alle waren ungefähr gleich, ich wette bei kein anderen von euch ist das anders revolution sieht das genau so, du würdest im turnier voll versagen, du hast mit sicherheit noch nie gg halbwegs gute brawler gespielt. aus eigener erfharung rat ichdir also ab auf ein turnier zu gehen, üb mal ne weile, mit ness kenn eich eingige techniken. und ich ma gg ein gespielt der ness maint, magio is sein nick evt. kennt ihn einer was ich bezweifle, er hat ein guten ness kannts dir ma seine matches ansehen und combos abgucken ;)

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 12:55 von gelöschter User

1. Keine Ahnung !
2.C.Falcon , Lucas und Sonic !

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 14:41 von Zeldaxel

Ja,velox hat recht.
Alle hier bei spieletipps leiden an gnadenloser selbstüberschätzung.
Spiel erstmal gegen ein par richtig gute(bei spieletipss wirst du keine finden)dann guck weiter.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 14:47 von REVOLUTION324

ich nehme seit neuersten auch gerne falcon...mit dem kann ich am besten infinit death grab machen dann regen sich meine freunde imma auf weil die imma dedede nehmen...DK ist auch einer mit dem ich jetzt trainiere...

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 15:11 von gelöschter User

was laberst du xD versucht ihr alle jezt euch mit fachbegriffen belibt zu machen, cf hat kein chaingrab, die einzigen(soweit ich weiß) die ein death infinite haben sind ice climbers

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 15:33 von gelöschter User

Death infinte grab, ice climbers?
Hä, wenn dann nur bei ein paar Chars.
Das man Spieletipps keine Pros findet is klar^^ Denn wer auf Spieletipps ist braucht meistens Hilfe bei der Story oder so.
Hm Cf hat zwar keinen chaingrab, doch bei vielen Chars kann man einen Dashthrow ausführen.
Bitte hört nich auf Velox oder Revolution, versucht mal ein Tunier in der Gegend, denn meistens kann man viel mehr lernen wenn man mal verliert. Das in Köln is bestimmt nich das einzige. Wenn ihr keines in euer Gegend findet, dann nehmt am besten an einem Online Tunier teil. Abgesehen denke ich nich das es wirklich große Pros gibt(von denen hier jeder erzählt), dafür ist Brawl einfach nich konzipiert. (Damit schließe ich nich aus das es dort Spieler gibt die besser sind als ihr oder ich). Für alle die gerade Anfangen zu spielen oder öfters verlieren. Spielt einfach kreativ und nutzt möglichst alle Attacken, dann gewinnt man auch meistens^^

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 16:46 von Roxaz

dnekst du etwa ich velrier nie oO ich spel gg typen ne, bei den würde keienr von den heir in spieltipps auch nur ein prozent hinkriegen. ich speil gg fats jeden der zu CiB geht, das sind fast alle aus gsb. udn die machen mich stärker ohh jaaaaaa ich velrier oft genug ich ich bin auhcn ich gott

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ich weiss das du schon ein paar mal verloren hast, schließlich hab ich schon ein paar mal gegen dich gewonnen^^
Jetzt aber zum Thema, zeig mal ein paar vids von den deutschen Pros. Ich meine gbs ist ja nich schlecht doch gegen sb ist es nichts. Und von gb hab ich schon viele vids gesehen. Dort sind auch namenhafte Gamer vertreten wie M2k

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 17:03 von Roxaz

mit mein neuen ice climber grabs werd ich dich voll weg ownen! ownen jooo voll ownen jooo aba nur wenn du bowser oda cf nimmst die kann ich am besten grabben XP bei anderen gehts natürlich auch nr nich so einfahc

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

Du würst mich auf jeden Fall nicht 3stock ownen, das passiert mir nur wenn ich gegen Mk spiele^^. Kann jetzt nich spielen wie wärs mit nen paar Matchen um 7 Uhr^^

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 17:14 von Roxaz

1.Weisst du jetzt ja.
2.Tool-Link,Link

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)